Wie küsst man richtig und soll ich ihn küssen?

15 Antworten

Nach den ersten Kussversuchen merkt man, was dem Partner gefällt, man wird selbstbewusster und findet Spaß daran, beim Küssen zu experimentieren. Wer als "Kuss-Anfänger" noch nervös ist, stellt sich das Küssen viel komplizierter vor, als es wirklich ist. Dann hilft nur eins: üben, üben, üben... :D

Bei meinem ersten Kuss hatte ich keine ahnung wie ich vorgehen soll. Habs einfach ausprobiert und es ist leichter als du denkst ;)

Ich bin ja der Meinung, dass man in diesem Alter andere Probleme haben sollte, als wie man richtig küsst. Aber da die Kinder heutzutage sowieso schneller reif werden...

Viel falsch machen kann man da nun wirklich nicht. Wenn du dich danach fühlst, dann tue es. Küssen ist etwas, das Beiden Spaß machen sollte. Tue es also nur, wenn du es auch willst und dann lass dich einfach drauf ein. Das wird schon.

Ist küssen eine sexuelle Handlung lol?

Ich bin 13 und mein Freund 16😂 Macht er sich strafbar wenn er mich küsst (also auf den Mund)?

...zur Frage

Wie küsst man jemanden der schon Erfahrung hat, man selbst aber noch Anfänger ist?

Bald gehe ich zu meinem besten Freund in den ich auch verliebt von und wir werden und wahrscheinlich küssen, aber ich weis nicht wie man richtig küsst! Kann man das üben und wie geht küssen? Danke schonmal lg miri

...zur Frage

Wie küsst man richtig? Mit oder ohne Zunge?!

Also ich bin jetzt 13 Jahre alt. Und ich habe mal eine Frage wie küsst man richtig also z.B wenn ich ein Mädchen Liebe und sie küssen will muss ich dann mit Zunge oder ohne Zunge? Also einen Zungenkuss oder einen langen normalen Kuss? Mfg Domi :)

...zur Frage

Welche Lippe beim küssen als junge küssen

Ich habe eine frage an die Mädchen .... Mögt ihr es lieber Wenn der junge eure Ober oder eure Unterlippe küsst ??

...zur Frage

Wie küsst man richtig, mit oder ohne Geräusch?

Nicht das es dringend nötig wäre, aber ich möchte schon mal gut küssen können wenn ich einen Freund habe, der mich auch küssen will. Bis da kann man ja am Spiegel üben XD.

Also eigentlich will ich ja auch nur wissen, ob man mit oder ohne Geräusch küssen muss wenn man es richtig mavhen möchte. Auch gut zu wissen wäre dann wie man den Kopf halten muss, wenn man perfekt gerdae küsst, stören einen dann nicht die Nasen, wenn die aneinander knallen und so?

Danke schon mal im vorraus, diese Frage hat sich konkret an die Mädchen gewendet XD ^^)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?