Wie küsst man richtig und gut mit Zunge?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist abhänig von deinem Gegenüber! nicht zu schnell und vorallem die Zunge nicht bei dem andern nur in den Hals fallen lassen! Der rest kommt von selbst!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

üben, üben, üben und bloss nicht fragen wie es war :-) ob du es "richtig" gemacht hast, das merkst du dann schon von selbst an der reaktion deiner freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aaaaalso: Zunge nicht bis zum Zäpfchen, dann mal mehr und mal weniger vorsichtig rantasten. Und nur nicht die ganze Zeit immer nur nach links und rechts wedeln...ist ganz igitt :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probieren geht über studieren...! Hauptsache es fühlt sich gut an. Ne Beschreibung würde dir da glaub ich nich weiterhelfen!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber rechts musst schon auch mal hin mit der Zunge^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mausi2584 11.05.2010, 22:07

..und oben und unten :D

0
Mclovin3010 11.05.2010, 22:07

genial!!!:D DH!^^

0

Was möchtest Du wissen?