Wie küsst man richtig und gut mit Zunge?

6 Antworten

Das ist abhänig von deinem Gegenüber! nicht zu schnell und vorallem die Zunge nicht bei dem andern nur in den Hals fallen lassen! Der rest kommt von selbst!!!

üben, üben, üben und bloss nicht fragen wie es war :-) ob du es "richtig" gemacht hast, das merkst du dann schon von selbst an der reaktion deiner freundin.

die Zunge richtig spitz machen,(wie bei Nachbars Lumpi) und dann in das Nasenloch deines Partner/in stecken

24

lol...ich hau mich inne Ecke....xD

1

Wie küsst man ohne Zunge? Gehört das nicht iwi dazu? Küsst jemand von euch auch nur ohne Zunge bzw mag das nicht?

Eine Freundin von mir meinte sie küsst ihren Freund nur ohne Zunge (sind anderthalb Jahre zusammen) und jetzt lieg ich um 2:51uhr wach und Versuch zu verstehen wie man seinen Freund nur ohne Zunge küssen kann. Ich mein ich bin in einer Beziehung und verstehe das einfach nicht. Meint sie einfach nur einen Kuss,also Lippen aufeinander und gut ist? Aber meiner Meinung nach gehören Zungenküsse auch dazu:) wie geht es euch?

...zur Frage

Wie küsst man richtig mit zunge,zungenkuss?

Hey meine freundin und ich wollen uns mal mit zunge küssen aber wir wissen nicht wie es richtig geht kann uns jemand weiterhelfen? Danke

...zur Frage

Wie küsst man mit Zunge richtig?

Hilfe Leute! hatte noch nie einen Zungenkuss. Also wie macht man das richtig?

...zur Frage

rummachen = mit zunge?

Wenn man sich küsst (also nicht ein begrüssungskuss oder so, sondern schon "richtig") aber ohne zunge. heisst das , dass ist kein rummachen? also ist rummachen nur mit zunge? oder auch ohne?

...zur Frage

Bin komplett unerfahren, was soll ich tun?

Hallo Leute,

ich bin 18 Jahre alt und habe seit 2 Monaten eine Freundin. Wir führen eine Fernbeziehung und haben uns erst einmal gesehen. Ich hatte bis jetzt 2-3 Beziehungen als ich jünger war, in denen aber nicht mehr lief, als ein kleiner Kuss.

Da sie Erfahrung hat und ich nicht, sorge ich mich um unser nächstes Treffen. Geküsst haben wir uns schon einmal. Ich bin mir sehr unsicher was das alles angeht, sei es Küssen, Kuscheln oder Sex.

Ich würde von mir selbst sagen, dass ich gut aussehe und auch kein kleines Selbstvertrauen habe, jedoch war davon bei unserem ersten Treffen keine Spur.

Die richtige war bis jetzt einfach nicht da, jetzt ist sie allerdings da.

Kann mir jemand helfen? Sagen wir ich damit umgeben soll?

...zur Frage

Wie kann man küssen lernen, wie küsst man?

Wie küsst man? Meine freundin hatt noch nie einen jungen geküsst und ich weis nicht wie ich ihr es erklären kann, wie man küsst! Könnt ihr mir helfen? 1.Wie küsst man einen jungen mit zunge? 2.wie küsst man einen jungen ohne zunge? 3. Wie weiss man dass man gut küsst? 4. Wie kann man küssen üben? Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?