Wie kuesst man richtig ohne Zunge....guckt unten.?

7 Antworten

Ich hab mir vor meinem ersten kuss auch übel die gedanken gemacht also ich verstehe dich und ich dachte auch: ach kommt leute euer "das kommt von alleine" is so nervig

Ich weiss ja nicht wie alt du bist aber ich hatte meinen ersten kuss mit 16 von meinem bf, es ging ziemlich schnell, wir lagen nebeneinander und er meinte "dreh dich um" dann drehte ich mich um und unsere gesichter kamen immer näher, unsere nasen streiften sich. Dann fing es an mit küsschen auf die nase und plötzlich lagen unsere lippen aufeinander. Und es ist quasi wie wenn du auf die wange küsst nur auf den mund:) also du presst mit leichten (!) druck deine lippen auf seine und wenn sich eure lippen lösen könnt ihr wieder aufeinander pressen. Kp so wahr es bei mir :)

Und ja ich weiß, du liest es zum 1000 mal: aber es stimmt, der rest kommt von allein;)

Du musst wirklich auf den richtigen Moment warten....und dann küsst du genauso wie mit Zunge nur halt ohne das kann man nicht richtig beschreiben.....du wirst das aber schon schaffen.....viel Glück🙊☺️

Egal wie... Spaß muss es machen und sich gut anfühlen ;-) Erfahrung mach den Meister

wie küsst man ein mädchen richtig mit und ohne zunge ich hab noch nie jemand geküsst

wie küsst man ein mädchen richtig mit und ohne zunge ich hab noch nie jemand geküsst

...zur Frage

Wie küsst man richtig? Mit oder ohne Zunge?!

Also ich bin jetzt 13 Jahre alt. Und ich habe mal eine Frage wie küsst man richtig also z.B wenn ich ein Mädchen Liebe und sie küssen will muss ich dann mit Zunge oder ohne Zunge? Also einen Zungenkuss oder einen langen normalen Kuss? Mfg Domi :)

...zur Frage

Er hat mich geküsst und ich weiss nicht mehr weiter

Ich hab mich mit ihm das 3. Mal getroffen. Als ich bei ihm war saßen wir auf dem sofa. Er hat mich gestreichelt und wir haben gekuschelt dabei haben wir filme geguckt. Später hat er mich geküsst und meinte dann komm mal mit er nahm meine hand und sind in sein bett gegangen und hat sein arm um mich gelegt und haben wieder gekuschelt und dann fing er wieder an mich zu küssen(mit zunge) er hat mich dann auch wieder gestreichelt und an die stirn und im gesicht geküsst und als ich los musste hat er mich wieder mit zunge geküsst. Danach haben wir nicht mehr geschrieben. Er ignoriert mich jetzt. Was soll ich machen? soll ich ihm zur rede stellen und sagen wieso er mich küsst und dann ignoriert oder abwarten ob er mir noch schreibt?

...zur Frage

Wie sag ich meiner Freundin das sie schlecht küsst?

Wie sag ich meiner Freundin das sie schlecht küsst ohne sie zu verletzen?

...zur Frage

Wie küsst man jemandenn?

Also hallo ich bin 13 und viele hatten schon ihren ersten Kuss aber ich noch garnicht ich stelle mich da auch nicht unter Druck aber wie küsst man ich weiß garnichts und bin sehr sehr sehr unsicher bei sowas ich hatte auch noch keinen Freund da ich es einfach noch nicht möchte

...zur Frage

Wie kann man küssen lernen, wie küsst man?

Wie küsst man? Meine freundin hatt noch nie einen jungen geküsst und ich weis nicht wie ich ihr es erklären kann, wie man küsst! Könnt ihr mir helfen? 1.Wie küsst man einen jungen mit zunge? 2.wie küsst man einen jungen ohne zunge? 3. Wie weiss man dass man gut küsst? 4. Wie kann man küssen üben? Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?