Wie küsst man richtig ohne sich zu blamieren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur treffen ist erstmal wichtig. Der Rest kommt mit der Routine... ;)

Weniger ist mehr, vermeide alles was mit zähnen zu tun hat (knabbern ist für fortgeschrittene) nase nach links oder nach rechts, da musst du auf sie reagieren. Fang mit den lippenspitzen an und zwar langsam, die lippen nur ganz leicht spitzen und den mund leicht geöffnet. Dann nippst du an ihrer mundöffnung wie an einem getränk (aber ohne trinken^^ nur die mundbewegung ist ähnlich) und reagierst dabei darauf was sie macht. Dann kommt der zungeneinsatz, erst die spitze, dann langsam steigernd aber nie zu tief in ihren mund. Zu der zeit dürftest du deine hände an ihrem rücken und ihrer taille haben. Pro-tip: immer wieder mal pause machen und dabei mit ihr spielen. Zieh dich leicht zurück und lass sie nachkommen, dann mach pause, sieh ihr in die augen und lächle verschmitzt. Dann mach weiter. So kann man frauen in den wahnsinn treiben.

Also am besten bereitest du die Lippen, welche du küssen wirst vor, indem du sie mal schön ansabberst. Einfach quer drüber lecken. Danach, wenn du deine Lippen auf die der Person drückst, solltest du darauf achten viel Druck auszuüben und deine Zunge in jeweiligen Mund rammen. Wenn die Person sich dagegen währen sollte, solltest du ihr einfach mit der Rückenhandfläche ins Gesicht schlagen, dies sollte dann das Problem mit dem Währen (zumindest kurzzeitig) beheben.

wie kuss einleiten..?

Ich bin in einen Jungen verliebt und er auch in mich, ich will ihn küssen wenn wir uns das nöchste mal treffen aber wie kommt es zum kUss?

also ich meine nicht wie man generell küsst sondern wie man es anstellt dass man küsst. ich bekomm nämlich nie den richtigen augenblick raus...

danke :)

...zur Frage

weshalb küsst er mich beim treffen obwohl er noch eine geschichte mit einer anderen zu verarbeiten hat?

weshalb macht er dass, wenn er angst hat etwas neues einzugehen und sich bei mir unsicher ist. er sucht immer wieder nähe und versucht mich zu küssen als ich ihn aber auch schon küssen wollte wendet er sich ab 5 minuten später küsst er mich wieder. Ich verstehe den sinn nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Wie küsst man jemanden der schon Erfahrung hat, man selbst aber noch Anfänger ist?

Bald gehe ich zu meinem besten Freund in den ich auch verliebt von und wir werden und wahrscheinlich küssen, aber ich weis nicht wie man richtig küsst! Kann man das üben und wie geht küssen? Danke schonmal lg miri

...zur Frage

İhn auf der wange küssen :o omgg?

İch liebe einen jungen & will ihn auf der wange küssen<3 wie soll ich das machen? Also ich weiss wie man jeöanden küsst, ich meine nır ich hane so angst:o!

...zur Frage

Wie küsst man richtig als Anfänger?

Ich werde meinen ersten Kuss in ein paar Tagen haben, habe aber ehrlich gesagt Angst mich bisschen vor meinem (erfahrenen) Freund zu blamieren.

Wie sollte ich da voran gehen um nicht wie eine Niete auszusehen ?

Danke xoxo Spacegiirl

...zur Frage

Wie küsst ihr Jungs Mädchen?

meine frage ist wie ihr sie küsst bzw euch anmerken lässt dass ihr sie küssen möchtet , beim ersten date (chillen) oder sowas :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?