Wie küsst man richtig, mit oder ohne Geräusch?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Frag dann einfach deinen Freund oder Küsse ihn einfach jeder Kuss ist anders und alle verstehen unter dem Perfektem Kuss etwas anders. Es ist wichtig das es dir gefällt und nicht das er gut aussieht

NerdForever 03.04.2016, 15:36

Meiner Meinung nach kommt es eher auf die inneren Werte an, und ich bin 12, und habe noch keinen Freund, wie gesagt, ich muss noch ein bisschen warten, und frage nur im vorraus schon mal! XD ^^)

0

Das macht jeder anders und meist ist auch jeder Kuss anders, lass das einfach auch dich zukommen, man weiß dann automatisch was man tun muss bzw will, das kommt einfach so mit dem Gefühl, glaub mir es ist keine große kunst :)

ich hab zwar selbst noch nicht geküsst aber ich denke geräusche werden sich nicht vermeiden lassen :D und den kopf würd ich einfach leicht zur seite legen aber nicht beide zur selben :P viel glück bei deinem ersten Kuss :)

NerdForever 03.04.2016, 15:35

Danke, aber das wird noch ein weilchen dauern, ich bin 12 XD ^^)

0

Es gibt fast kein falsch oder richtig beim küssen solang der Partner sich dann nach dem küssen nicht wie geduscht fühlt.

Eine Frage: wie alt bist du?
Man kann gar nicht gerade küssen, eben wegen den Nasen.
Man muss den Kopf neigen & falls du jetzt fragst in welche Richtung: in die Gegengesetzte des Partners.
Ob man ohne oder mit Geräuschen küsst ist einem selbst überlassen bzw. ergibt sich das, man kann das ja nicht mal direkt kontrollieren.

NerdForever 03.04.2016, 15:32

wie gesagt, ich bin noch nicht alt, ich möchte es aber nur schon mal so wissen, damit ich es bis dahin gut üben kann. Aber was ist, wenn er nie mit dem Geräusch küsst, und das komisch findet wenn es sich ergibt, das ich das mit geräusch mache?

0
SmileZder2 03.04.2016, 15:35
@NerdForever

Also ich nach meinem ersten Kuss ich weiss nicht ob er laut oder leise war das merkst du dann gar nicht du machst deine Augen zu und genießt es und der Rest kommt von ganz allein...glaub mir

1
iiaasskk 05.04.2016, 13:29

Du kannst beim Küssen nicht alleine ein Geräusch machen. Es sind ja zwei Personen daran beteiligt also mach dir nicht solche Gedanken. Über sowas hab ich nie nachgedacht. Einfach drauf los.

0

Automatisch legen beide den Kopf schräg, eben weil in der Mitte die Nasen sind. Und Geräusche entstehen oder auch nicht. Das kommt dann wenn es passiert. Und was das üben betrifft, kannst du am Arm oder der Hand üben. Klappt gut. Ok, da hast du keinen Gegendruck, aber eine Empfindung dafür wie es geht. 

NerdForever 03.04.2016, 15:37

Bis jetzt habe ich es am Spiegel ausprobiert, muss ich mal wieder putzen XD ^^)

1

Ein guter Kuss gibt immer ein Geräusch, meiner Meinung nach :) Und man hält den Kopf ein wenig schief, damit nicht Nase auf Nase liegt, sondern Nase neben Nase.

Du das macht jeder anders .. und meistens dauert es auchh n bissl bis man sich an den partner und seine kussweise gewöhnt hat... ich persönlich umkreise immer die Zungenspitze des anderen, weils für mich am angenehmsten is .. lass dich doch einfach vom partner führen und spiel mit, dann bekommst du am besten ein gefühl dafür ..pass aber auf dass du ihm die zunge nicht zu weit in rachen rammst xD

Quelle: Gutefrage.net

OfftheHeezay 03.04.2016, 15:32

Ps: ich bin ein Junge...

0
NerdForever 03.04.2016, 15:34
@OfftheHeezay

Das ist nicht schlimm, habe ich am namen schon erkannt (+Profilblild), aber was mich mehr interesiert, hast du die Zunge schon mal zu weit reingestreckt, das du mich jetzt so davor warnst? XD ^^)

1

Was möchtest Du wissen?