Wie küsst man richtig, mit oder ohne Geräusch?

7 Antworten

Automatisch legen beide den Kopf schräg, eben weil in der Mitte die Nasen sind. Und Geräusche entstehen oder auch nicht. Das kommt dann wenn es passiert. Und was das üben betrifft, kannst du am Arm oder der Hand üben. Klappt gut. Ok, da hast du keinen Gegendruck, aber eine Empfindung dafür wie es geht. 

Bis jetzt habe ich es am Spiegel ausprobiert, muss ich mal wieder putzen XD ^^)

1

Das macht jeder anders und meist ist auch jeder Kuss anders, lass das einfach auch dich zukommen, man weiß dann automatisch was man tun muss bzw will, das kommt einfach so mit dem Gefühl, glaub mir es ist keine große kunst :)

Du das macht jeder anders .. und meistens dauert es auchh n bissl bis man sich an den partner und seine kussweise gewöhnt hat... ich persönlich umkreise immer die Zungenspitze des anderen, weils für mich am angenehmsten is .. lass dich doch einfach vom partner führen und spiel mit, dann bekommst du am besten ein gefühl dafür ..pass aber auf dass du ihm die zunge nicht zu weit in rachen rammst xD

Quelle: Gutefrage.net

Ps: ich bin ein Junge...

0
@OfftheHeezay

Das ist nicht schlimm, habe ich am namen schon erkannt (+Profilblild), aber was mich mehr interesiert, hast du die Zunge schon mal zu weit reingestreckt, das du mich jetzt so davor warnst? XD ^^)

1

Was möchtest Du wissen?