Wie küsst man richtig? /Ich weiß nicht wie es geht!

17 Antworten

Vor allem mit viiiiieeel Gefühl - es geht dabei NICHT um Technik...!

Wenn ers kann, soll er dir das zeigen! Wenn nicht -üben, üben, üben...macht auch Spass! ;-))

Es ist nicht wichtig wie man küsst sondern Wem.

Kopf leicht neigen, Mund leicht (!) öffnen, Zungenspitze ein wenig (!) in den Mundraum des anderen und zB kreisende Bewegungen - das lernt man dann aber schnell ;-)

das kann dir keiner genau sagen. Das passiert von selbst. Und alle machen's anders. Also,viel spaß :D