wie küsst man richtig also wirklich richtig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Herrje! Ich glaube es gibt kein "Falschküssen". Es kommt doch gar nicht so auf die "Technik" an, sondern auf das was man dabei fühlt.

Natürlich kannst du auch "knabberküssen" - aber nicht, weil du es in Filmen siehst. Lass dich fallen, wenn du küsst und du wirst alles richtig machen!

Hauptsache du küsst nicht wie ein Elch. Ich habe einmal in meinem Leben einen Mann geküsst, der war nebenberuflich Model, im Fernsehen, richtig in der Werbung zu sehen... sah wirklich gut aus... aber als er mich dann...da hat der seine Zunge in meinen Mund gesteckt und so komisch rumge...brrr..wenn ich da noch dran denke... es war überhaupt nicht im Takt...etwas hart...unbeholfen...die Zunge hat sich irgendwie so gross angefühlt... und dazu hat er mir in den Kusspausen noch so "erregt" ins Gesicht geatmet... hätte ich nicht meine Augen aufgemacht, um mich davon zu überzeugen, dass es gerade kein schnaubender Elch ist, den ich küsse.... ich hätte es fast nicht geglaubt... Also Küssen und Leidenschaft ist ja was schönes.. aber das war völlig unempathisch...so wie er auch war...

Ich rede nur so gemein über ihn, weil er seine spätere Frau mit mir betrogen hätte... aber ich habe mich nicht darauf eingelassen.

0
@HerzausGlas1412

Aber er hatte auch positive Seiten.... um ihn nicht als so fies hinzustellen... z.B. kannte er den Namen vieler Bäume und Sträucher und konnte gut kochen..

1

Hallo. Es gibt eigentlich kein falsches Küssen. Jeder Küsst anders. Ist doch egal WIE, es geht darum was ihr FÜHLT. Wenn es euch Spaß macht, dann Küsse einfach weiter so.

Bei Fragen melde dich einfach bei mir. mfg gunz97USA

Was möchtest Du wissen?