Wie küsst man richtig als junge bitte hilft mir ich hatte noch nie meinen ersten kuss?

3 Antworten

Übe es doch mit deiner Freundin. Vor ihr sollte dir das auch nicht peinlich sein, ohne vorherige Übung lernst du nämlich nichts und in einer Beziehung sollte das auf jeden Fall möglich sein.

"Ich hatte noch nie meinen ersten Kuss"
:D

Spaß beiseite, manche Dinge lernt man beim tun, Küssen ist eine dieser Sachen auf die das zutrifft.
Sei nicht zu wild, wenn eure Zähne aneinander schlagen merkst du das schon. Anonsten, empfehle ich für die ersten knutschversuche eine bequeme Position und Abgeschiedenheit. Knutschen geht auch wunderbar im liegen, einfach mal rumprobieren. Kannst ihr dabei auch in den Nacken fassen, oder die Hände halten, ihr könnt euch ineinadner verwursteln oder im stehen küssen, mit Augen zu oder offen, wie es euch eben gefällt.

du muss augen offen lassen und wenn du es schaffst, mit deiner zunge ihre Zähne lecken

Tut mir leid aber.. Arbeite bitte an deiner Grammatik.

0

ist doch alles richtig, ich muss annehmen, dass dir an Intelligenz mangelt

0

Richtig küssen als Mädchen :-* ...

Wie küsst man eig richtig ? Was genau muss man machen ( als Mädchen) ? Wie muss man seine Lippen bewegen ? Sollte man den Mund auf oder zu lassen ?

Und was muss man als Mädchen genau machen,wenn ein Junge plötzlich seine Lippen gegen die Eigenen drückt / man also von ihm geküsst wird ? Also wie erwidert man einen Kuss ?

...zur Frage

Die erste beziehung was macht man da so :)

Was macht man so in der ersten beziehung :) Bin 15 und hab noch nicht mal einen jungen geküsst :S :0 Wie küsse ich beim ersten kuss oder führ er mich ?? Macht man schon mehr in der ersten beziehung als küssen :0 ?? Wenn ja was? Und was macht ihr den so in eurer beziehung ?? :) Habt ihr tipps das ich ihn nicht enteusche ich hab voll angst das ich ihn unglücklich machen werde oder ich schlecht küsse oder so :S Dankee shon im vorraus :*

...zur Frage

Wir küssen uns nicht mehr mit Zunge sind noch nicht lange zusammen?

Hey.

Ich und mein Freund sind noch nicht so lange zusammen. Unser erster Kuss und die küsse die ersten 2-3 Wochen danach waren alle mit Zunge, doch seit 2-3 Wochen sind unsere Küsse meistens ohne Zunge. Nur ganz ab und zu küsst er mich mit Zunge. Die Zungeküsse gingen aber immer alle von ihm aus, da ich bei sowas viel zu schüchtern bin um den ersten Schritt zu machen. Ich finde die küsse ohne Zunge sogar eigentlich besser als die mit, aber irgendwie ist es komisch, dass wir das am Anfang nur gemacht haben und jetzt extrem selten. Sonst läuft unsere Beziehung aber super. Er ist mein erster Freund und wir sind beide 18.

...zur Frage

(Hauptsächlich an Mädchen) Die ersten Küsse..?

Wie wichtig sind sie euch?

Wie würdet ihr reagieren/ euch verhalten, wenn euer Partner (Junge) sehr unerfahren ist und ihr die ersten seid, die er küsst, ihr dann aber vom Kuss nicht so "überzeugt" seid bzw ihn nicht schön fandet (wenn ihr schon Erfahrung habt)?

Und wie wäre es, wenn beide unerfahren sind und sich dann küssen? Ich kann mir z.b. es garnicht vorstellen, wie man jemand so lange küssen kann, wie es viele machen. Bei mir wäre das nur ein kurzes Kuss oder eben mehrere kleine..(?)

Aber fühlt ihr euch nicht "geehrt", wenn ihr die erste seid, die er küsst?

...zur Frage

wie lange sollte der erste Kuss dauern

ich hab da mal ne frage zu ersten Kuss, ich bin 13 und habe noch keine Erfahrungen mit dem Küssen gemacht Also, wenn ich meinen freund zum ersten mal küsse ,wie lange sollte der erst Kuss dauern ??? Ich will ja nicht aufdringlich wirken... wenn ich meinen freund viel zu lange küsse denkt er vielleicht was falsches von mir.

...zur Frage

er küsst mich aber ich küsse nicht zurück,erster kuss

also da ist so ein junge ich mag ihn total und der ist mir verdammt wichtig.er küsst mich immer wir haben nur lippenkontakt er versucht mich zu küssen ,aber ich küsse ihn nicht zurück denn ich habe angst was falsch zu machen oder das ich nicht küssen kann.was kann ich dagegen tun? ERSTER KUSS

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?