Wie küsst man richtig als Anfänger?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es sich gut anfühlt ist es richtig. Um das Gefühl geht es schließlich. Da gibt es keine Technik die du lernen könntes. Erst mal trocken anfangen.

Wenn Du verliebt bist, wird das Küssen kein Problem sein :) Glaube mir.

Aber ein paar gute Tipps kann ich Dir trotzdem geben: Du erwiderst die Küsse zärtlich und hingebungsvoll. Es ist wie beim Tanzen. Er führt und Du lässt Dich führen... den Rest übernimmt dann ER.

Ich wünsche Dir viel Freude :)

wenn ihr Euch länger kennt, kannst Du ihn mal mit Deinen Kusstechniken überraschen... ach da gibt es ja so viele von ;)

Lass es einfach auf dich zukommen, aber küss nicht mit zu viel zunge, du wirst schon merken was richtig ist :) viel glück euch beiden noch, das wird sicher gut!

spacegiirl 26.08.2015, 01:19

Mit Zunge wollte ich erst noch nicht küssen. Danke dir !

0

Einfach nicht darüber nachdenken! Das kommt in dem Moment von alleine, so war es bei mir auch.

Da kann dir niemand helfen ^^

Solange du nicht deinen Mund aufreisst wie so ne bekloppte und sabberst wie n tier is doch alles gut XD

Was möchtest Du wissen?