Wie küsst man richtig? Mit oder ohne Zunge?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich bin 18 und finde es auch wunderschön wenn mich mein freund zuerst zärtlich und lang küsst und erst dann die zunge dazukommt.

alles gute und viel erfolg :)

17

Okay hilfreiche Antwort danke :)

1
10

Geht mir genauso als 19 jährige Frau, erst zart dann hart oderso wie man das nennen will

1

Anfangen mit Bussl dann typisch Kussbewegungen und langsam vorsichtig versuchen ob sie die Zunge auch reinlassen würde wenn sie mit Zunge antwortet dann MIT ZUNGE NATÜRLICH aber alles langsam und mit Zeit nix überstürzen soll ja schön werden und willst ja nicht ihren mund zu ner autwaschanlage werden lassen ;)

viel glück ;)

17

Okay Danke . :)

1

Typischerweise drückt ein Zungenkuss mehr Leidenschaft und auch Vertrauen aus aber ein gut geküsster Schmatzer kann auch seine Wirkung haben ;) Vertrau in einer Situation einfach deinem Gefühl du solltest jedoch nicht gleich ohne Vorwarnung das "Zungenmonster loslassen" sondern dich langsam dorthintasten :)

Wie so oft : Übung macht auch hier den Meister :)

Wie fühlt such ein zungenkuss an?

Hallo leute ich w 12 wollte Frage wie sich ein Jungen Kuss anfühlt und wie ein zungen Kuss geht denn ich wollte mein Freund mit Zunge küssen er ist auch unerfahren und wollte mich aber auch mit Zunge küssen (wir haben uns mal geküsst aber ohne zunge) er meint über Whatsapp das er mich gerne mit Zunge küssen will ich hab geschrieben das ich es auch möchte aber wir haben null Ahnung
Also wie geht ein zungen Kuss ? Wie fühlst sich ein zungen Kuss an?

...zur Frage

Wie kann man einen Zungenkuss beginnen?

Ich (m15) habe eine Freundin(17) wenn wir uns treffen küssen wir uns immer oft und auch lange und intensiv. Wie kann ich ihr während einem langen kuss zeigen dass ich sie gerne mit zunge küssen würde( ich weiß dass es sich blöd anhört) bzw. wie kann ich einen zungenkuss beginnen? bitte nur ernste antworten und nicht soetwas wie: "schnapp sie dir und schieb ihr deine zunge in den mund." vielen dank im vorraus euer n9001

...zur Frage

Wie soll ich anfangen mit Zunge zu küssen, oder wie geht ein Zungenkuss?

Ich möchte einen Zungen Kuss so wie die das in Filmen machen, also so richtig Dramatisch und ich wollte Fragen wie man so einfach anfängt und wie man alles macht also schritt nach schritt -

...zur Frage

Bedeutung Zungenkuss - ohne Gefühl küssen? - auch an Jungs!

Mich würde mal interessieren, ob es für Jungs mit 18 mehr bedeutet, ein Mädchen mit Zunge zu küssen, also ein Mädchen, das sie schon ne Weile kennen, jeden Tag sehen und nett finden.

Bedeuten Zungenküsse für euch was oder küsst ihr einfach so wie euch es passt? Habt ihr schon Mädchen, die ihr nicht nur eben auf einer Party kennen gelernt habt sondern besser kennt, ohne Gefühl mit Zunge geküsst?

Und an die Mädchen, wurdet ihr schon ohne jegliche Gefühle seitens des Jungens mit Zunge geküsst? In welcher Beziehung standet ihr zu dem Jungen?

:)

...zur Frage

Zungenkuss ohne Gefühl?

Ich hab mich letztens mit einem Jungen getroffen, 18. Wir kennen uns seit etwa 2 Monaten und haben uns davor schon mal getroffen und sehen uns täglich. Schreiben halt auf fb und so und er meinte dass er mich hübsch und lieb findet und mich näher kennen lernen will. Er wollte mich küssen als wir uns dann eben noch mal getroffen haben - und hat es irgendwann auch getan, mit Zunge. Das ging dann noch ne ganze Weile weiter.

Was sollte ich in so einen Zungenkuss reininterpretieren? Küsst ihr Jungs öfter Mädchen mit Zunge ohne Gefühle bzw. werdet ihr Mädchen öfter von Jungs ohne Gefühle mit Zunge geküsst in solchen Situationen?

:)

...zur Frage

Zungenkuss, wie wichtig?

Wie wichtig ist es sich mit Zunge zu küssen ? Ist es überhaupt rumgeknutsche wenn man sich nicht mit Zunge küsst ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?