Wie küsst man richtig?

1 Antwort

in dem du ihr während des küssens das gesicht hälst und ihr ganz zart durch die haare streifst. ob du die zunge reinsteckst bleibt fragwürdig, ich finde das manchmal ekelhaft, diese schleimige hin und her

findest das "schleimige" manchmal ekelhaft, heißt aber selbst flutschi xD

1

Wie küsst man ein Mädchen (13) richtig?

Hi Leute! Ich bin ein Junge und will ein Mädchen küssen (also nicht Zunge sondern einfach einen Normalen Kuss). Ich bin in sie verliebt und sie auch in mich. Wie kann ich das machen? Was denkt ihr passiert danach wenn ich sie geküsst habe? Danke schonmal

...zur Frage

Woran erkennt man den Partner fürs Leben?

Gibt es die wahre Liebe heutzutage überhaupt noch ? Personen werden mittlerweile fast schon als Objekt angesehen und nach Lust und Laune ausgetauscht. Glaubt ihr noch an die wahre Liebe ? An eine Partnerschaft/Ehe die ein lebenlang hält ?

...zur Frage

Wie küsst man richtig, wie geht das mit Zunge?

Wie küsst Man Richtig mit Zunge? Bei mir hat sich das heute komisch angefühlt so ja..

...zur Frage

Richtig küssen üben?

Hatte vor ein paar Wochen meinen ersten Kuss (bin 17) mit einem Mädchen mit dem ich feiern war, also nichts ernstes. Wir haben uns beim tanzen geküsst und ich habe gemerkt, dass ich gar nicht wusste was ich überhaupt mache bzw. wie man richtig küsst. Wie kann ich also richtig küssen üben??

...zur Frage

Wie küsst man richtig, mit oder ohne Geräusch?

Nicht das es dringend nötig wäre, aber ich möchte schon mal gut küssen können wenn ich einen Freund habe, der mich auch küssen will. Bis da kann man ja am Spiegel üben XD.

Also eigentlich will ich ja auch nur wissen, ob man mit oder ohne Geräusch küssen muss wenn man es richtig mavhen möchte. Auch gut zu wissen wäre dann wie man den Kopf halten muss, wenn man perfekt gerdae küsst, stören einen dann nicht die Nasen, wenn die aneinander knallen und so?

Danke schon mal im vorraus, diese Frage hat sich konkret an die Mädchen gewendet XD ^^)

...zur Frage

Wie küsst man sich richtig?

Hey, ich wollte mal fragen wie man sich eigentlich richtig küsst ? wie ist dort die Lippenstellung usw. ? Ich danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?