wie küsst man(ohne zunge)?

3 Antworten

also das kommt alles von selber. lass den typ kommen und dich küssen u du machst einfach mit das geht dann von selbst. Aber lass es beim küssen .. .. xD

Wenn er dich küsst, mach einfach mit. dafür gibt es keine wirkliche Anleitung. Mit der Zeit lernst du es dann.:)

mund an mund drücken....hast du noch nie deine mama geküsst?so machst du es auch...also wenn du keine spucke von deinem freund im mund haben willst :D nein wieso willst du nicht mit zunge küssen, ist doch viel leidenschaftlicher und schöner...

Wie küsst man ohne Zunge? Gehört das nicht iwi dazu? Küsst jemand von euch auch nur ohne Zunge bzw mag das nicht?

Eine Freundin von mir meinte sie küsst ihren Freund nur ohne Zunge (sind anderthalb Jahre zusammen) und jetzt lieg ich um 2:51uhr wach und Versuch zu verstehen wie man seinen Freund nur ohne Zunge küssen kann. Ich mein ich bin in einer Beziehung und verstehe das einfach nicht. Meint sie einfach nur einen Kuss,also Lippen aufeinander und gut ist? Aber meiner Meinung nach gehören Zungenküsse auch dazu:) wie geht es euch?

...zur Frage

mein freund küsst mit zu viel zunge...wie kann ich ihn darauf ansprechen?

Hallo, Mein freund und ich sind glücklich zsm. Doch er küsst mit zu viel zunge. Ich finde es manchmal ein bisschen eklig. Jetzt die frage an euch:soll ich ihn mal darauf ansprechen? Wenn ja wie? Bitte helft mir

Lg Lisa

...zur Frage

Wie küsse ich mein Freund mit Zunge? :o

Mein Freund und ich haben uns mit Zunge geküsst doch ich hatte noch nie einen freund er ist der erste und ich kann desshalb nicht küssen. Mein Freund hatte schon Freundinnen desshalb kann er küssen aber mir nicht erklären wie ich es machen soll. Büdde helft mir! Ich will mein Freund auch perfekt küssen :o! Büdde...?!

...zur Frage

Wie kann man küssen lernen, wie küsst man?

Wie küsst man? Meine freundin hatt noch nie einen jungen geküsst und ich weis nicht wie ich ihr es erklären kann, wie man küsst! Könnt ihr mir helfen? 1.Wie küsst man einen jungen mit zunge? 2.wie küsst man einen jungen ohne zunge? 3. Wie weiss man dass man gut küsst? 4. Wie kann man küssen üben? Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?