Wie küsst man mit Zunge richtig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du das macht jeder anders .. und meistens dauert es auchh n bissl bis man sich an den partner und seine kussweise gewöhnt hat... ich persönlich umkreise immer die Zungenspitze des anderen, weils für mich am angenehmsten is .. lass dich doch einfach vom partner führen und spiel mit, dann bekommst du am besten ein gefühl dafür ..pass aber auf dass du ihm die zunge nicht zu weit in rachen rammst xD

Beim Küssen den Mund leicht öffnen und mit der Zunge langsam nach vorne tasten bis sich eure Zungenspitzen berühren.

und dann? :D Aber die Richtung stimmt. Dann ein nettes Streicheln mit der Zungenspitze! Auch mal an den Lippen saugen oder der Zunge wer es mag. Jedenfalls nicht ohne Pause die Zunge drin halten. Mal pausieren (so ne Sekunde) und woidemache ;)

0

Da gibts keine Anleitung, man macht es einfach ;)

Wann checken die leute die so was fragen eigentlich: bei sowas gibts kein richtig und falsch so wies passiert passierts!!!!

ooooh doch!

0

Was möchtest Du wissen?