wie küsst man mit mund auf (Ohne Zunge)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du machst deine Lippen auf ihre Lippen. Ihr beide öffnet eure Münder. Pass auf deine Zunge auf. Saug was das Zeug hält. Immer darauf achten nicht von ihren Lippen abzurutschen.

Viel Glück.

du, probier es einfach aus. mach die augen zu und küss los, so wie du möchtest. manchmal kann man, wenn man jemand neues kennenlernt (und nervös ist) schon mal vorbei küssen oder nicht richtig aufeinander eingestimmt sein, manchmal geht es aber auch alles wie am Schnürrchen. Probier es einfach selber aus, das muss dir auch nicht peinlich sein, einfach wie du meinst und wenn du willst, probier die Zunge mitzunehmen, wenn sie sich beschwert, sprech mit ihr, was sie am liebsten mag

Also erstmal musst du den richtigen Moment abwarten. Am besten wenn ihr irgendwo alleinen seid. Du darfst sie nicht überfallen. Dann guckst du sie liebevoll an und näherst dich ihrem Mund. Wenn sie nicht will merkst du es schon. Und wenn doch, dann drückst du deine Lippen sanft auf ihre. Glaub mir, es ist wirklich kein Problem über das man nachdenken muss! Ich bin momentan 15 und hatte auch vor ner Weile meine erste Freundin. Ich hab mir viele Sorgen gemacht, wie, wann und wo ich sie küssen soll und dann war es an einem schönen Tag während einem Spazierganz im Wald. Es geht von ganz alleine. Sie wird dann reagieren und dann klappt das schon:)

Glaub mir:)

Gruß Matze

Muckiman121. Ueben üben und nochmals üben... und niemals die Zunge bis zum Hals hinunterstrecken sonst wir Küssen zum --->wääh!

ausprobieren. Sie weiß es bestimmt auch nicht, ihr solltet es zusammen entdecken.

lass die Zunge einfach im Hals oO

ALSO WIRKLICH LEUTE

Was möchtest Du wissen?