Wie küsst man Jungs?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn ihr beide keine/wenig Erfahrung "darin" habt, müsst ihr es wohl miteinander ausprobieren.
Probiert es einfach aus, merkt euch was euch gefällt :)

Ich glaube es ist besser, als wenn einer ganz toll küssen könnte, weil dann einer weniger Spaß am küssen hätte.

Ich wünsche euch viel Spaß, denn das ist schönes Lernen :)
LG
RouteUS66

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst dich nicht daran erinnern können weil es dich damals noch nicht gab. Aber es gab mal eine Zeit ohne Internet. Ich weiß, kaum zu glauben.

Was haben die Leute da wohl gemacht?

Einfach ausprobiert, also probiert alles aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von godlikegenius
01.03.2017, 17:59

Ekelhaft und fast unerträglich, oder?

0

Einfach rumprobieren. Lippen auf Lippen. Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lippen aneinander und dann schauen was passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nicht genau sagen wie das funktioniert...einfach ausprobieren.
Mein erster Kuss is auch noch nicht so lange her und war echt nicht so geik...hab das aber von vielen gehört das der erste nucht so toll ist. Es ist ok wenn er nicht toll is! Einfach augen zu und los :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach ausprobieren. Man kann nichts falsch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach Augen zu und Lippen aneinander

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?