Wie küsst man generell?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey du!
Ich denke mal du meinst mit küssen zungenkuss oder?
Ich hab mir auch total die gedanken gemacht wie man küsst, aber wenn man in der situation ist macht man es von ganz allein, anfangs ist es halt etwas komisch (ich kann jetzt nur von mir reden) aber wenn man es dann mehrmals macht geht dieses komische gefühl weg.
LG Gina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist echt mega schwer zu beschreiben. Es gibt Küsse mit Zunge und ohne du musst halt deinen eigenen Rhythmus finden und dich deinem Partner anpassen. Man kann das nicht so hinschreiben also ich zumindest nicht wirklich das ergibt sich aber wenn du deinen ersten Kuss hast eigentlich von selbst. Pass halt auf nicht zu nass zu küssen, deine Lippen nicht anzuspannen und du kannst zum Beispiel mal leicht (aber wirklich leicht) auf die Lippe deines Partners beißen. Meinen Freund macht das ziemlich an  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein deine Frage ist sicher nicht dumm gemeint. Aber das musst du tatsächlich selber herausfinden.

Ist bei jedem anders und früher hat man das auch alleine herausgefunden, da gab es noch keine Anleitung dazu, die man heute im Netz findet, wie man küsst. Schliesslich hat man dazu auch einen Partner.

Wenn du einen richtigen Freund hast, dann klappt das auch bei dir.

Aber eines kann ich dir verraten: es ist schööööööööööön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xyzabcdefgh
01.05.2016, 22:19

Ok danke🍃💕

0

Das kann man so nicht beschreiben..du solltest einfach fühlen, wenn du küsst, jeder Mensch küsst auch anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du nie deine Eltern geküsst.

Falls nicht, dann wird die Situation das dir schon beibringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xyzabcdefgh
01.05.2016, 22:18

Doch aber nicht richtig auf den Mund

0

Was möchtest Du wissen?