Wie küsst man erster Kuss?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es kommt wie es kommt. Sowas plant man nicht.
Außerdem gehören zwei dazu und Du weißt ja nicht wie Dein Freund dann mal küsst. ;)

Es kommt wies kommt Da kann man so viel denken und überlegen aber letztendlich vergisst du das in dem moment alles und machst einfach (:

Dann warte noch ein paar Jahre damit, dann kommst du selber drauf!

mit 12 ist es noch zu früh...

Kommentar von lalalala128
09.02.2016, 19:26

Stell dir vor ich bin 14 alle meine Freunde haten schon den 1 Kuss und ich bin bald 13

0
Kommentar von Melli112
09.02.2016, 19:29

ja und lebe dein eigenes leben! nur weil die z.b mit 15 Keine Jungfrau mehr sind willst du dich auch von dem erst besten entjungfern lassen und das dann später bereuen?

0

Muss man mit 12 nicht wissen. Erfährst du noch früh genug.

Kommentar von XxDerHelferXD
09.02.2016, 19:25

Beantworte eine die Frage

0

Mit 12 hab ich noch mit meinen Freunden auf dem schulhof gespielt und sche*ße gemacht und mich nicht gefragt wie ich die beeindrucke oder die und die am besten küsse usw :D 

...

Naja wenn du dich mit ihr triffst musst du auf den richtigen Moment warten.        Wenn der Moment gekommen ist passiert eigentlich alles von selbst.

Mit Zunge brauchst/solltest du mit 12 noch nicht küssen Wenn mal vielleicht n kleiner Abschieds Kuss oder sowas..

Kommentar von lalalala128
09.02.2016, 19:35

Ok eigentlich wollte ich auch nicht mit Zunge wollte nur wissen wie es geht wenn dan wollte ich ein normalen Kuss aber ohne Zunge

0

Was möchtest Du wissen?