Wie küsst man einen Jungen überhaupt?

7 Antworten

Hihi, dafür gibt es keine allgemeine Antwort.

Wenn ihr euch fühlt und euch mögt, mal einfach anfangen. Ihr werdet euch das schon gegenseitig zeigen, beibringen, schrittweise, im Einklang, in Harmonie.

Da spielen auch andere Sachen mit, wie Hände, Haare, Geruch, Bewegen. Wenn ihr euch versteht, wird das schon gut gehen ! :-)

kommt ganz darauf an wo du ihn küssen willst bzw ihr Euch küssen wollt.

Nehmen wir mal die Lippen dann lege deine einfach auf seine und beoachte was passiert.

Manchmal steckst du auch noch die Zunge in den Hals so das er dir seine entgegen steckt oder streckt oder züngelt.

Lässt mit den Jahren aber nach, je länger du befreundet bist. Dann beisst man eher statt zu küssen.

Kein Stress. Zerbrech dir deinen Kopf nicht deswegen. JUST DO IT.

Es gibt keine Regeln wie man einen Jungen küsst😂
Es gibt keine schlechten oder gute Küsse

wieee küsst man?

ich bin noch ungeküsst...ich weiss das man fürs küssen einfach lippe und lippe so zusagen auf sich drpcken muss aber ich stelle mir das nicht so einfach vor.. wie geht küssen? wie küsst man richtig und muss man nur so schnell drücken und das wieder loslassen oder wieder und wieder?.... und was ist wen meine lippen trocken oder so „klebrig“ sind ist das unangebehm?

...zur Frage

WIe "lernt" man küssen?

Ich bin 16 und bin immer noch ungewiss wie man richtig küsst ich habe keine ahnung wie man zum küssen mit den lippen ansetzen muss und wie man weiter machen muss und wie ich mein Kopf hin drehen muss Hat da jmd ein paar Tipps für Mich ich bin nähmlich nicht so der Beziehungstyp eher so flirten auf ner Party, kann dann aber nicht weiter machen weil ich ja ka hab wie man küsst :/ bitte um Hilfe!!!! MFg Tim :)

...zur Frage

Wie bewegt man seine lippen beim küssen?

Ja also ich würde gerne mal wissen wie genau man seine Lippen bewegt wenn man jemanden küsst. Also einen jungen, nicht leute aus der familie. Ja also welche bewegung macht man dann mit seinen lippen?

...zur Frage

Was machen meine Lippen beim küssen?

Hallo!
Ich treffe mich morgen mit meiner Freundin und möchte sie küssen.meine Frage ist was muss ich mit den Lippen bzw Mund machen?
Danke im Voraus

...zur Frage

Tipps gegen trockene Lippen beim ersten Kuss

Hi ich hab seit ein paar Wochen meine erste Freundin und will sie auch mal küssen nur hab ich immer so trockene Lippen und ich kann mir vorstellen dass das bestimmt nicht soo angenehm ist wenn ich sie dann küsse wenn meine Lippen trocken sind. Und wenn ich meine Lippen ablecke sind sie ja ganz feucht und das ist bestimmt auch nicht grade angenehm also: Wie kann ich verhindern dass meine Lippen so trocken sind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?