Wie küsst man einen Jungen mit Zahnspange?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :-) Meine Freundin hat eien Zahnspange(zwar nur auf der oberen Seite) und wir küssen uns ganz normal ;-)Es gibt keinen großen Unterschied zwischen Menschen die eine Zahnspange haben oder die die keine haben. Sei vieleicht am Anfang noch etwas vorsichtig weil man kann ja nie wissen! Aber generell ganz normal ;)

mfg

Nein, nicht anderst, du merkst es quasie beim Küssen nichtmal, dass er eine Trägt, ausser Er küsst wien Pferd oder sowas ^^

Sicherheitshalber: Gar nicht (;o)