Wie küsst man einen jungen das erste mal ohne ihn zu überrumpeln?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

AuF wiki how gibt es alles zum Thema küssen, das hat mir auf jeden Fall she r weitergeholfen, und die Seite ist auch wirklich schön gestaltet und leicht und verständlich geschrieben. Ich hoffe ich konnte helfen. LG alessia :)♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das wird sich schon von alleine ergeben. Du kannst ihn ja immer näher kommen und dann warten was passiert, dann merkst du schon ob er dich küssen will oder nicht :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du überrunmpelst ihn immer also tue es einfach wenn du das warme sanfte gefühl von glück in dir spürst :)

LG Remo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, was ist denn so schlimm am überrumpeln? Hab meinen Freund damals einfach auf den Mund geküsst, dann waren wir beide irgendwie sprachlos und haben dann laut losgelacht über das witzige Gesicht des jeweils anderen (Er hat total irritiert geguckt; ich bin knallrot angelaufen)Als wir uns beide wieder beruhigt hatten hat er mich in den Arm genommen und wir haben erst mal eine laaange runde gekuschelt, bis sein bester Freund angerufen hat, dem er erstmal gaaaanz happy von mir erzählt hat lach Wir sind jetzt fast 2 Jahre zusammen und glücklich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... ihm lange in die Augen sehen, die hand nehmen, annaehern und los gehts. ;) (read at BRAVO) :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?