wie küsst man einen Jungen?

6 Antworten

Keiner hat vorm ersten Kuss wirklich geübt oder Erfahrung. Mach einfach, probier aus und behalte das bei, was du schön findest. Viel Spaß :D

nichts sabbern und vorallem "mitküssen" nicht, dass er das gefühl hat, nen toten fisch zu küssen. sonst geht das ganz von alleine. wenn ers kann, kann er dir ja noch was beibringen. keine angst, macht spaß =)

Hey! Also ich würde es einfach auf mich zu kommen lassen falls es dir peinlich is dann mach's vlt. In einem Kino oder auf na Party wo's etwas dunkler is! Und es wird dann alles sehr schnell gehen mach dir da keine Gedanken von Vorbereitung aja und falls er schon mal geküsst hat dann macht sicher er den ersten Schritt weil er es schon ein bisschen gewohnt is!!!!!! Nja dann noch viel Spaß dabei. MfG

Keinen Stress! Keine Aufregung! Das kann man nicht erklären, beibringen oder lernen. Da gilt leider die Devise: Learning by doing! Sei nicht so aufgeregt undlass es einfah auf dich zukommen. Das wird sich schon irgendwie wie von selbst ergeben. Viel Spaß dabei ;-)

Auf gar nix. Lass es einfach auf dich zu kommen und bleib ruhig, langsam atmen und geniessen.