wie küsst man einen Jungen?

5 Antworten

Keinen Stress! Keine Aufregung! Das kann man nicht erklären, beibringen oder lernen. Da gilt leider die Devise: Learning by doing! Sei nicht so aufgeregt undlass es einfah auf dich zukommen. Das wird sich schon irgendwie wie von selbst ergeben. Viel Spaß dabei ;-)

Hey! Also ich würde es einfach auf mich zu kommen lassen falls es dir peinlich is dann mach's vlt. In einem Kino oder auf na Party wo's etwas dunkler is! Und es wird dann alles sehr schnell gehen mach dir da keine Gedanken von Vorbereitung aja und falls er schon mal geküsst hat dann macht sicher er den ersten Schritt weil er es schon ein bisschen gewohnt is!!!!!! Nja dann noch viel Spaß dabei. MfG

Nicht sabbern und ihn ganz an dich drücken!

Wie bringe ich ihn dazu mich zu küssen?

Hey :) ich werde mich bald mit einem jungen treffen doch wir haben eine wette und zwar wer den anderen zuerst küsst hat die Wette verloren :D bisschen dumm aber egal . Ich will ihn trotzdem küssen so muss ich ihn dazu bringen das er mich küsst wie soll ich das machen ? Soll ich ihn massieren ? Oder mich wenn er mich kitzelt oder so mich auf seinen schoß setzen mich an ihn kuschelb ? Und wenn ich es geschafft habe was kann ich noch machen ? Danke im voraus :)

...zur Frage

Kann man einem jungen sagen, man möchte nicht das er einen küsst?

Ich habe einen jungen kennengelernt, doch ich weiß nicht ob ich ihn liebe. Er liebt mich und hat mich letztens länger auf den Mund geküsst. Ich fände das Gefühl nicht schön. Jetzt Treff ich mich noch öfter mit ihm, das ich mir klarer werde ob ich was von ihm will. Doch ich möchte nicht, das er mich küsst, bis ich es auch will. Denn so kann ich mich nie auf treffen mit ihm freuen, weil ich Angst habe, er küsst mich und ich möchte es in dem Moment nicht. Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich möchte nicht das er dann sauer oder so auf mich ist. Und wenn es euch interessiert ich bin 16 und hatte noch keinen festen Freund. Eure MissBrownie

...zur Frage

Knutschfleck? Frage an alle?

Wie findet ihr knutschflecken oder was meint ihr dazu bin 15 und geh noch in die schule. Ich frag hier an alles Mädchen und Jungs was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Fortgehen und mit Mädchen schmusen?

Hey Leute, ich (m/15) werde bald das 1. Mal auf eine Party gehen und hab durch Freunde schon viel mitbekommen, dass man z.B. wenn es sich ergibt mit Mädchen rummacht, die man vllt gar nicht kennt. Dagegen hab ich auch nichts, kann mir nur nicht ganz vorstellen wie das ablaufen soll. Geht man einfach zu jmd hin und fragt ob sie Lust hätte? Eine Freundin meines Freundes hat gefragt ob wir 2 kommen wollen. Mich kennt sie eig gar nicht aber findet mich süß sagt er. Außerdem hatmein Freund mir erzählt sie hat gesagt, dass sie eig schon jmd zum rummachen hat, aber 2 gehen auch an einem Abend. Ich bin nicht total darauf versessen mit ihr zu schmusen, wäre aber schon okay weil ich sie hübsch finde. Jz hab ich aber überhaupt keine Ahnung wie ich mich verhalten soll, wenn ich zu aufdringlich bin will sie nicht mehr und wenn ich zu schüchtern bin auch nicht. Hoffe ihr könnt mir Tipps geben in Bezug aufs Fortgehen und gegenüber Mädchen. Danke

...zur Frage

Wie kann man küssen lernen, wie küsst man?

Wie küsst man? Meine freundin hatt noch nie einen jungen geküsst und ich weis nicht wie ich ihr es erklären kann, wie man küsst! Könnt ihr mir helfen? 1.Wie küsst man einen jungen mit zunge? 2.wie küsst man einen jungen ohne zunge? 3. Wie weiss man dass man gut küsst? 4. Wie kann man küssen üben? Danke:)

...zur Frage

Ich will ihn beim Treffen küssen aber ich Trau mich nicht?

Hey also ich treffe mich morgen mit einem jungen den ich aus der Schule kenne wir schreiben schon länger und ich weiß sehr sehr viel von ihm und er genauso viel von mir. Er ist zwar 3 Jahre älter als ich aber er hatte noch nie eine Beziehung und noch nie ein Mädchen geküsst. Er hat mich gefragt ob wir uns nichtmal treffen wollen und ja morgen ist es so weit. Wir haben sonst nur davonmachen in der Schule geredet und er war mit anderen bei treffen dabei. Er schreibt mir auch sehr oft wie süß ich denn wäre. Aber ich hab mich eigentlich in ihn verliebt und würde ihn morgen auch gerne küssen aber ich trau mich nicht da er älter ist als ich und wie gesagt noch keine freundin hatte. Kann ich ihn irgendwie dazu bringen das er mich küsst oder kann man irgendwie auf dieses Thema im Gespräch kommen? Habt ihr Tipps??😬 Bitte HELFT MIR❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?