Wie küsst man eine Person zum ersten Mal intensiver?

9 Antworten

Mein tipp Google mal bzw suche auf Youtube wie man sich richtig küsst. Schau dir mehrere Videos an und finde deinen weg.

Allgemein. Man kann auch ohne Zunge sich intensiv küssen. Lippen locker lassen. Und eben lange die Lippen auf ihre halten. Mund leiicht öffnen. Deine Lippen leicht öffnen und Schließen. Stell dir vor du willst mit deinen Lippen ihre streicheln.

Und eben wichtig die Lippen aufeinander lassen. Durch die Nase atmen. Am besten nur wenn man alleine und unbeobachtet ist.

Du kannst dabei ihr Gesicht oder ihr nacken halten. Ein wenig auch das kontrollieren. Ein wenig dominanz Bro.

Ich könnte es Dir zeigen, aber es zu beschreiben, ist sehr schwierig...

Wichtig ist, dass man nicht sabbert und nicht die Mandeln des Partners ableckt. Und nicht zuviel Druck...

Einfach mal ausprobieren mit der Zungenspitze vorsichtig die Lippen des Partner abtasten.

Die Lippen kommen nicht aufeinander. Sondern eigentlich eher zwischeneinander. Ein Bisschen so, als würdest du an einer ihrer Lippen lutschen und sie gleichzeitig an einer von deinen.

Geht stundenlang ;)

An sich

Orientier dich nicht an Bilder anderer, sondern machs, wies sich für dich gut anfühlt.

Vllt Lippen einfach mal länger aufeinander lassen und ein wenig bewegen?

Ganz ehrlich, wenn du dir so krasse Gedanken machst und die Richtige Technik herausfinden willst verschwendest du deine Zeit. Ihr wollt euch ja beide länger Küssen von daher probiert es einfach aus. Selbst wenn es nicht beim ersten mal klappt sollte euch nichts peinlich sein da ihr ja in einer Beziehung seid. Und wenn du dir weniger Gedanken machst, dann verspreche ich dir das es von selbst klappt. Bei meinem ersten Kuss war ich total unvorbereitet aber es ging alles von alleine.

Was möchtest Du wissen?