wie küsst man ein mädchen richtig mit und ohne zunge ich hab noch nie jemand geküsst

4 Antworten

Geschmäcker beim küssen sind verschieden, lass es einfach auf dich zukommen und versuch beim ersten mal nicht nervös zu sein, dann passt das schon, mit oder ohne zunge hin oder her, die Situation macht es aus letztendlich ;)

Hey, mach dich nicht so verrückt deswegen. Ich glaube, das geht von gananz alleine. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es einfach nur schön ist und ich glaube, es ist auch gar nicht so wichtig, ob er ebenfalls seinen ersten Kuss erlebt oder bereits Erfahrung hat. Einfach cool bleiben und genießen!!! Alles andere kommt von ganz alleine. (w,21)

"Richtig" küsst du ein Mädchen so, dass es IHR UND DIR gefällt. Genau das ist "richtig".

Und genau das musst bzw. "darfst" du mit dem entsprechenden Mädchen selbst rausfinden. Das ist keine "Aufgabe", sondern ein Genuss.

ich hab letztes WE mit jemanden geküsst(zunge) und er meinte ich küsse nicht so gut weil...

er meinte das meine zunge so schlaff ist :( naja und jaa und des hab ich mir schon öfters gedacht als ich mit männern geküsst hab .. ich möcht jetzt bitte nicht so was hören wie Der mann hat des nicht so gemeint oder du küsst so wie du bist oder das ist deine sache wie du küsst und bla bla bla.. also bittehelft mir was soll ich machen wie kann ich üben?? danke elaaaaaa

...zur Frage

Wie küsst man einen jungen mit Zunge richtig?

Hey leute :) Ich bin seit kurzem mit meinem freund zusammen und wir haben uns bis jetzt zweimal getroffen. Allerdings kam es bis jetzt noch nie zu einem Kuss. Allerdings hab ich keine Ahnung wie man richtig küsst (also mit Zunge) ich hab angst dass wenn ich es falsch oder schlevht mach er kein intresse mehr hat da er auch etwas älter ist und mehr "Erfahrung" hat.

...zur Frage

Wie küsst man mit der Zunge? Hilfe dringend?

Treffen mich wieder mit meinen Freund
Wie haben uns schon geküsst aber ohne Zunge und diesesmal will ich such mit Zunge küssen
Wie geht das aber haha. Müssen beide die Zunge „reinstecken“ oder nur eine rund was macht man dann mit der Zunge
Lg
XxmoonlightxX

...zur Frage

Wie küsst man richtig mit Zunge? (Zugenkuss)

Wie küsst man richtig mit Zunge

...zur Frage

Bedeutung Zungenkuss - ohne Gefühl küssen? - auch an Jungs!

Mich würde mal interessieren, ob es für Jungs mit 18 mehr bedeutet, ein Mädchen mit Zunge zu küssen, also ein Mädchen, das sie schon ne Weile kennen, jeden Tag sehen und nett finden.

Bedeuten Zungenküsse für euch was oder küsst ihr einfach so wie euch es passt? Habt ihr schon Mädchen, die ihr nicht nur eben auf einer Party kennen gelernt habt sondern besser kennt, ohne Gefühl mit Zunge geküsst?

Und an die Mädchen, wurdet ihr schon ohne jegliche Gefühle seitens des Jungens mit Zunge geküsst? In welcher Beziehung standet ihr zu dem Jungen?

:)

...zur Frage

Wie küsst man richtig mit zunge (bin ein junge )?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?