wie küsst man ein mädchen richtig? ober oder unterlippe

6 Antworten

Lass es einfach auf dich zukommen :D Ober oder Unterlippe finde ich, ist eigentlich total egal. Mein Freund macht mal das mal das, also von daher brauchst du dir keinen Kopf über die richtige Technik zu machen! :)

Du küsst den ganzen mund. :DD und des mit der auf die seite lehnen passiert von automatisch da kannst du nichts falsch machen. küss sie einfach mit zunge oder ohne wir es dir am liebsten ist. :DD dann viel glück und viel spaß. :D

Wirklich das Beste: Nicht drüber nachdenken!!