Wie küsst man ein Mädchen. Hilfe?

3 Antworten

Oh Mann das erschwert die Sache. Ich hab das Küssen früher an meinem Knie geübt - du müsstest dafür wohl dann den Handrücken nehmen. Lass erst nur die Lippen spielen und dann, wenn sie zurück küsst gib dich deinem Gefühl hin und mach mit was sie macht. Mach auf keinen Fall den Zombie der versucht das Gesicht zu fressen. Erster Kuss am besten in der 2. Hälfte des Abends und dann wohl wenn sie irgendwie neben dir sitzt.

Und am Anfang auch "nur" einen normalen Kuss, ohne Zunge. Und nicht zu fest gegen ihre Lippen drücken.

Ach ist das romantisch :-)

1

ja aber das mit dem handrücken man kommt sich blöd vor bei der Übung und man weiß nie genau ob man sich verbessert hat oder nicht😅

0
@VanKai89

Ja am lebenden Objekt ist das natürlich immer anders - das reagiert und küsst im besten Fall zurück - aber man kann halt schon mal üben. Und yo - und wie @CAlgernon sagt - nicht direkt mit Zunge. 

1

aber sonst hast du recht :)

0

" MAch auf keinen fall den Zombie und versuch das Gesicht zu Fressen " junge ich habe mich 5 min tot gelacht xD

0

Sag ihr, daß du sie magst wie noch keine zuvor. Und frag sie ganz einfach, ob du sie küssen darfst. Das erfordert schon allein der Respekt. Und wenn sie Ja sagt, ist es völlig egal, ob du im Rollstuhl sitzt, auf dem Bauch liegst oder Kopfstand machst.

Mein Tipp
Dräng sie zu nichts das geht nur schief 😅
Über stürze den ersten kuss nicht wenn du es nicht willst 😅
Sonst sucht euch ein Platz wo ihr euch gegen übersitzt und vlt versuchst du es dann :)
Sei nicht enttäuscht wenn der erste Kuss nicht so ist wie im Film wie man den sich vorstellt das muss man den eben Verbessern und üben 😊
Entweder küsst sie dich oder du mussst dir eine Situation suchen wo du es machen kannst vlt lern sie besser kennen so das sie weiß das du sie liebst und dann küsst sie dich ober du musst eben kreative werden und irgendwo dich treffen wo man nah genug gegenüber sitzt ohne das es blöd rüber kommt treff dich doch bei ihr oder bei dir im Zimmer und redet mit einander vlt klapps dann😊?

Was möchtest Du wissen?