Wie küsst man ein mädchen (beide 13)?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Einfach Mund auf Mund legen und küssen.

Achte darauf, dass du ihr nicht gleich die Lippe abbeist und all zu forsch ran gehst, der Rest gibt sich von alleine.

Man kann beim Küssen keine Fehler machen, wenn man nicht gleich los legt wie die Feuerwehr.

Also sei zärtlich, küsse wie du magst, aber strecke ihr nicht gleich die Zunge in den Hals und versuche nicht ihren Mund auf zu essen, dann wird alles gut.

Natürlich solltest du beim ersten Kuss einen frischen Atem haben, so nen Dönerkuss macht vielleicht nicht ganz so viel Spass, außer ihr hattet beide einen ;)

Also vorsichtig anfangen und genießen, dann kann nichts schief gehen.

Alles Gute euch beiden.

Du drückst deinen Mund auf ihren und schiebst ihr vorsichtig die Zunge in den Mund

Ich finde es schön, wenn man vorher fragt, ob man das Mädchen küssen darf. Der Kuss sollte leicht sein und man sollte dem anderen auf keinen Fall die Zunge in de Hald rammen :-)

Guten Tag, 

küsst nicht wie 2 Wildschweine aufeinander los sondern seit zärtlich und hört auf den Partner gegenüber. Versuche einfach dich auch an IHN zu halten, wenn ihr noch nicht geküsst habt und nicht wisst wie es geht kommt alles von ganz alleine irgendwann.

Bis dann

Wenn man dafür ne Anleitung braucht, ist man noch nicht reif für sowas...

Nicht denken einfach handeln

Du musst heimlich Fußkontakt aufbauen. Der Trick ist, wenn sich eure Füße berühren, führt eins zum anderen.

Denkt nicht groß darüber nach,einfach auf euch zukommen lassen und genießen 😊

Am besten drückst du deinen Mund auf ihren Mund und bei Bedarf kann auch die Zunge etwas mitspielen.

Auf YouTube gibt es ein Video: Wie küsst man richtig?

Schaut euch das Video einfach an.😁

Das sollte denke ich ein tolles "Tutorial " sein, wie man richtig küsst. Ich hoffe du kannst das Video sehen :D 

Was möchtest Du wissen?