Wie küsst man ein Mädchen bei der Umarmung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Umarmen geht das nur, wenn ihr beide gleichzeitig küssen wollt. Ansonsten funktioniert das mit dem Küssen besser, wenn du ihr Gesicht in deine Hand nimmst und dann langsam zu deinem Gesicht ziehst.

Etwa so wie hier: 

http://epaper.timesofindia.com/Repository/getimage.dll?path=CAP/2010/11/26/44/Img/Pc0440900.jpg
 (besseres Bild dazu hab ich auf die Schnelle nicht gefunden, deine Hand darf ruhig auch ein wenig in ihren Nacken greifen, damit du die besser zu dir führen kannst)

Wenn du spürst (bemerkst) das du das möchtest, wenn du mit ihr zusammen bist, dann sage es ihr ruhig das du sie gerne umarmen möchtest.

Du kannst dann auch fühlen ob sie es mag oder nicht. Wenn du merkst, sie mag es, dann kommt der Moment von selbst das auch sie dir einen Kuss gibt.

Wenn du merkst das ganze ist noch nicht so gut, dann warte noch ein bisschen ab.