Wie küsst man ein Mädchen (13) richtig?

6 Antworten

Das hatten wir doch schon bei Loriot, Eheberatung ...

Der leichte Kuss aus der Grundhaltung, aneinander, miteinander.

Sie nähern sich dem Partnermodell auf etwa 8 bis 12 Zentimeter und sagen "Hallo Schatz". Dann berühren Sie mit den Lippen die Mundpartie. Mehrmals.

Es gibt kein richtig oder falsch. Deswegen gibt es auch keine Anleitung zum Küssen. Also einfach machen, nicht grob darüber nachdenken und alles wird gut.

Wie man ein 13-jähriges Mädchen küsst? Genau so wie eine 25-jährige Frau auch.
Dabei berühren sich die Lippen mit etwas oder auch etwas mehr Druck. Und die Nase vielleicht etwas seitlich neigen. und treffen. Und keinen Speichel auf der Lippe haben um nicht abzurutschen. Sonst kann man fast nichts falsch machen

Wie küsst ihr mit Zunge??

Hey! Ich bin weiblich , 17 Jahre alt und war bis letzte Woche ungeküsst. Ich glaube, mit dem Kusspartner entwickelt sich eine Beziehung, und wollte mal nachfragen, wie ihr küsst. Mein erster Kuss war ein Zungenkuss. Und er war auch nicht kurz. Wir haben uns bestimmt fünf mal geküsst mit Zunge. Schleimig war der Kuss nicht, was viele andere von ihrem ersten Zungenkuss berichten. Ich habe aber leider komplett nichts gefühlt. Freundinnen haben morgen erzählt, es soll sich wie ein Feuerwerk im Mund anfühlen. Ich glaube, ich habe den Mund nicht weit genug aufgemacht, bin mir aber nicht sicher. Und für mich hat es sich angeführt, als ob ich nur meine Zunge in seinem Mund rumgerührt hab. Er ist erfahrener als ich und meinte, dass er mir dass auch noch lernt, wie man küsst. Der Abend war zwar echt toll, aber der Kuss leider nicht, weil ich es einfach nicht kann. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Nach erstem Kuss paar fragen!

Also ich hatte gestern meinen Ersten Kuss, es war wirklich traumhaft schön :) (mit ersten Kuss meine ich wirklich erster kuss, ich hab noch nie ein Mädchen geküsst)

Und ich war halt nervös usw... Aber das ne andre geschichte.

So jetzt mal zu meinen Fragen.

  1. Ich hab sie gestern als Abschied geküsst, und ihr hats gefallen zumindest hat sie mir das gesagt und sie hat beim küssen nicht gezögert oder sonst was. Meine frage lautet nun, wie gehe ich beim wiedersehen vor?

Soll ich ihr zur Begrüßung wieder einen Kuss geben? oder ein kleines Busserl auf den Mund, oder lieber das links rechts Bussi auf die Wange? Ich meine im Prinzip sind wir ja schon zusammen, wir wollen uns wieder unbedingt treffen und geküsst haben wir uns auch schon und es hat beim Kuss voll gefunkt!

  1. Ab wann mit Zunge? Ich hab noch nie geküsst, und mit Zunge direkt küssen habe ich mich gestern nicht getraut, da ich eben auch keine Erfahrung habe , ich woltle auch nix überstürzen. Aber wann wäre nun der Moment zum Zungenkuss? ich kann mir da irgendwie keinen richtigen Moment vorstellen? Einfach mal beim normalen küssen zu versuchen?

  2. Wie küsst man den richtig mit Zunge O.o? Ich hab das noch nie gemacht wenn ich das vorm SPiegel mache (hält mich jeder für bescheuert der mich sehen würde xD) kann ich mir das garnicht so richtig vorstellen...

Ich hoffe ihr könnt mir guten Rat und tipps geben wäre euch sehr dankbar :)

...zur Frage

Noch nie einen Freund mit 18&19?was machen wir falsch?

Hi erstmal,

Meine beste Freundin (19) & ich (18) haben ein Problem bezüglich des Themas „Beziehung“. Nun es ist so, dass noch niemand von uns beiden je einen Freund hatte. Wir hatten schon mehrfach „Dates“ ,aber immer wenn man sich näher kommt in zb Form von einem Kuss ist es so, dass wir aus Angst abblocken. Auch wenn man vorher drüber nachdenkt und eigentlich diesen Kuss zulassen wollte, es in dem Moment einfach nicht konnte. Wir beide sind Jedenfalls am grübeln was nur mit uns nicht ganz stimmt. Oft ist es auch so, dass die Jungs dann nach 3-6 Monaten Kontakt abbrechen. Wir wissen wirklich nicht woran es liegen könnte.Machen wir prinzipiell irgendetwas falsch? Jungs was erwartet ihr von einem Mädchen beim Date, allgemein was macht ein Mädchen für euch interessant? Wann sprecht ihr ein Mädchen an? Was geht in den Köpfen von Jungs ab, dass sie erst 3 Monate schreiben als hätten sie wirklich Interesse und dann von einem auf den anderen Tag ohne Vorfall den Kontakt abbrechen?

...zur Frage

Wie küsst man richtig? Mit oder ohne Zunge?!

Also ich bin jetzt 13 Jahre alt. Und ich habe mal eine Frage wie küsst man richtig also z.B wenn ich ein Mädchen Liebe und sie küssen will muss ich dann mit Zunge oder ohne Zunge? Also einen Zungenkuss oder einen langen normalen Kuss? Mfg Domi :)

...zur Frage

Beim ersten Kuss Augen zu?

Hallo Zusammen

Ich und mein Freund wollen uns küssen und er hatte schon den ersten Kuss ich allerdings noch nicht. Wir schreiben immer miteinander wann wir küssen wollen. Leider ist es noch nie soweit gekommen:(
Soll ich beim ersten Kuss die AUgen zu oder offen haben?
Wo soll ich meine Arme hintun beim küssen?
Küsst man beim ersten Kuss schon mit Zunge?

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten.

...zur Frage

Toleriert ihr es, wenn euer Freund mit anderen Mädchen schreibt?

Ich bin seit einem Monat mit meinem Freund zusammen, und wir sind auch glücklich zusammen. Ich bin eigentlich garnicht eifersüchtig weil ich weiß dass er mich nicht betrügen würde, aber er schreibt immer mit noch zwei anderen Mädchen. Das eine weiß ich, ist seine beste Freundin, und die schreiben auch ohne Herzen und antworten sich auch nicht so schnell. Die andere kenne ich nicht, aber sie schreiben auch ohne Herzen und alles und er antwortet ihr auch nur langsam. Wie gesagt, ich mache mir da eher keine Sorgen, aber ist es ok dass er noch mit anderen schreibt ? Oder wollt ihr nicht dass euer Freund mit anderen Mädchen schreibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?