Wie küsst man ein Mädchen (13) richtig?

6 Antworten

Das hatten wir doch schon bei Loriot, Eheberatung ...

Der leichte Kuss aus der Grundhaltung, aneinander, miteinander.

Sie nähern sich dem Partnermodell auf etwa 8 bis 12 Zentimeter und sagen "Hallo Schatz". Dann berühren Sie mit den Lippen die Mundpartie. Mehrmals.

Es gibt kein richtig oder falsch. Deswegen gibt es auch keine Anleitung zum Küssen. Also einfach machen, nicht grob darüber nachdenken und alles wird gut.

Wie man ein 13-jähriges Mädchen küsst? Genau so wie eine 25-jährige Frau auch.
Dabei berühren sich die Lippen mit etwas oder auch etwas mehr Druck. Und die Nase vielleicht etwas seitlich neigen. und treffen. Und keinen Speichel auf der Lippe haben um nicht abzurutschen. Sonst kann man fast nichts falsch machen

Nach erstem Kuss paar fragen!

Also ich hatte gestern meinen Ersten Kuss, es war wirklich traumhaft schön :) (mit ersten Kuss meine ich wirklich erster kuss, ich hab noch nie ein Mädchen geküsst)

Und ich war halt nervös usw... Aber das ne andre geschichte.

So jetzt mal zu meinen Fragen.

  1. Ich hab sie gestern als Abschied geküsst, und ihr hats gefallen zumindest hat sie mir das gesagt und sie hat beim küssen nicht gezögert oder sonst was. Meine frage lautet nun, wie gehe ich beim wiedersehen vor?

Soll ich ihr zur Begrüßung wieder einen Kuss geben? oder ein kleines Busserl auf den Mund, oder lieber das links rechts Bussi auf die Wange? Ich meine im Prinzip sind wir ja schon zusammen, wir wollen uns wieder unbedingt treffen und geküsst haben wir uns auch schon und es hat beim Kuss voll gefunkt!

  1. Ab wann mit Zunge? Ich hab noch nie geküsst, und mit Zunge direkt küssen habe ich mich gestern nicht getraut, da ich eben auch keine Erfahrung habe , ich woltle auch nix überstürzen. Aber wann wäre nun der Moment zum Zungenkuss? ich kann mir da irgendwie keinen richtigen Moment vorstellen? Einfach mal beim normalen küssen zu versuchen?

  2. Wie küsst man den richtig mit Zunge O.o? Ich hab das noch nie gemacht wenn ich das vorm SPiegel mache (hält mich jeder für bescheuert der mich sehen würde xD) kann ich mir das garnicht so richtig vorstellen...

Ich hoffe ihr könnt mir guten Rat und tipps geben wäre euch sehr dankbar :)

...zur Frage

Wie küsst man richtig? Mit oder ohne Zunge?!

Also ich bin jetzt 13 Jahre alt. Und ich habe mal eine Frage wie küsst man richtig also z.B wenn ich ein Mädchen Liebe und sie küssen will muss ich dann mit Zunge oder ohne Zunge? Also einen Zungenkuss oder einen langen normalen Kuss? Mfg Domi :)

...zur Frage

Beim ersten Kuss Augen zu?

Hallo Zusammen

Ich und mein Freund wollen uns küssen und er hatte schon den ersten Kuss ich allerdings noch nicht. Wir schreiben immer miteinander wann wir küssen wollen. Leider ist es noch nie soweit gekommen:(
Soll ich beim ersten Kuss die AUgen zu oder offen haben?
Wo soll ich meine Arme hintun beim küssen?
Küsst man beim ersten Kuss schon mit Zunge?

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten.

...zur Frage

Richtig küssen üben?

Hatte vor ein paar Wochen meinen ersten Kuss (bin 17) mit einem Mädchen mit dem ich feiern war, also nichts ernstes. Wir haben uns beim tanzen geküsst und ich habe gemerkt, dass ich gar nicht wusste was ich überhaupt mache bzw. wie man richtig küsst. Wie kann ich also richtig küssen üben??

...zur Frage

Toleriert ihr es, wenn euer Freund mit anderen Mädchen schreibt?

Ich bin seit einem Monat mit meinem Freund zusammen, und wir sind auch glücklich zusammen. Ich bin eigentlich garnicht eifersüchtig weil ich weiß dass er mich nicht betrügen würde, aber er schreibt immer mit noch zwei anderen Mädchen. Das eine weiß ich, ist seine beste Freundin, und die schreiben auch ohne Herzen und antworten sich auch nicht so schnell. Die andere kenne ich nicht, aber sie schreiben auch ohne Herzen und alles und er antwortet ihr auch nur langsam. Wie gesagt, ich mache mir da eher keine Sorgen, aber ist es ok dass er noch mit anderen schreibt ? Oder wollt ihr nicht dass euer Freund mit anderen Mädchen schreibt?

...zur Frage

Mädchen umarmen, küssen oder garnichts?

Um es kurz klar zu stellen, ich bin bei Mädchen vollkommen unerfahren, weshalb ich hier auch diese Frage stelle. Hier die „Vorgeschichte“: Ich bin schon seit etwa einem Monat in ein Mädchen verliebt. Sie hat einem Mädchen aus meiner Klasse erzählt dass sie auch sehr interessiert an mir ist, seitdem schreiben wir auch miteinander (seit 2-3 Wochen). Jetzt habe ich sie auch gefragt ob ich ihr morgen was vom McDonald‘s mitbringen soll, da ich in der Freistunde eh immer mit paar Freunden hin gehe. Sie hat gesagt das wäre sehr lieb und hat auch mit einem ♥️ geantwortet. Wir werden uns dann jedoch morgen nur etwa 5 Minuten sehen, da dann die Freistunde aus ist und der Unterricht weiter geht. Soll ich sie dann abgeschottet von allen anderen treffen wo wir allein sind oder in der Öffentlichkeit? Und soll ich sie beim Begrüßen umarmen, küssen oder garnichts davon? Und was beim Verabschieden, weil wir uns ja eh nur paar Minuten sehen? Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?