WIe küsst man? dringende Frage

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

wenn man liebt und ich meine wirklich liebt spielt es keine rolle wie oft du geküsst worden bist...alle machen so nen wirbel um "den ersten kuss" ich habe m ich bei meinen ersten kuss treiben lassen...und mein freund hat gesagt der kuss war perfekt! es wierd schon klappen glaun mir! lass es und mach dir nicht so nen kopf!...viel glück mal schaun vieleicht hat dein freund zuvor auch noch nie jemanden geküsst...das wird schon keine panik!

Also ich weiß etwas spät aber ich hoffe ich kann noch anderen Neulingen helfen also bei mir war es so: ich war selber sehr aufgeregt weil so ein Kuss kann ja immer kommen es war so ich dachte ich kann nicht küssen hab dann iwann mal meinen besten freund gefragt ob wir uns küssen können und er sagte ja ... Als wir uns geküsst hatten meinte er das ich echt sehr gut küssen kann und warum ich denn üben wollte und er sagte auch das selbst wenn man nicht küssen kann und dein freund die so sehr liebt ist es egal ob du küssen kannst oder nd😉✌

LG Tamiii

Vertrau deinem Gefühl, ich hatte vor meinem ersten Kuss, meinem ersten Zugenkuss... auch Panik, das nicht hinzubekommen aber es ist nicht so schwer , wie du denkst. Versuch zu erspüren, was der/die andere will und darauf einzugehen^^

Küsse hängen sehr von der Ausprägung der hier gelegenden Muskeln. Umso mehr du hast umso "kontrollierter" dein Kuss ist umso besser. Am besten ist es natürlich, wenn du an einem Jugen trainierst. Allerdings kannst du auch unabhängig davon "trainieren". Du saugst einfach an deinem Arm. Hört sich komisch an klappt aber. Viel Spaß :)

Also küssen zu üben ist der reinste Schwachsinn. Wenn es wirklich der richtige ist ist es ihm auch egal wie du ihn küsst.und das würd schon so kpmmen wenn du ihn liebst.

0
@jonnidasponny

Garantiert ist es niemanden egal wie man küsst. Hattest wohl noch nie ne freundin. Zudem hat sie gesagt, dass sie keinen Freund hat und somit wäre deine Theorie ausgeschlossen. Sie möchte trainieren und das ist die einzige Möglichkeit dazu ohne eine andere Person dafür zu benötigen.

0

wie man küsst, kann man nicht erklären. du lernst es mit der zeit und solange du nicht beim küssen mit deiner zunge im mund des anderen 'rumwühlst', ist alles ok :) also hab keine angst davor!

Lass es doch auf dich zukommen, diese Erfahrung macht schliesslich jeder :)Aufregung gehört dazu und vorallem auch die Angst, man könnte was falsch machen.Die ist natürlich total unbegründet und du wirst sehen, wenn es dazu kommt, verläuft alles automatisch und du wirst selber sehen, was du mit deiner und seiner Zunge anstellen musst ;)

Achte auf einen frischen Atem ;) :DViel Spaß beim Küssen!

Drück mal beide Daumen aneinander. Das gleiche macht man beim Küssen, nur mit den Lippen. Mehr gehört da nicht dazu.

Guck in einem Film nach.. Im Prinzip kannst du da nicht falsch machen.. Überstürz es einfach nicht sondern mach es mit Leidenschaft.. :D Also nach deinem Gefühl..

Keine Angst, wir alle mussten da durch.. der 1. Kuss halt ;)

Man lernt doch alles in echt. Lass diese Fragerei und bring es dir selbst bei ! Du wirdirbst dir den Spaß

Sowas passiert einfach, wenn man sich vorher Sorgen macht geniesst man es nicht und es wird doof.

Das kriegst du schon hin wenn es so weit ist ;)

Das wirst du, wie wir auch, schön selbst rausfinden wenn es soweit ist.

Was möchtest Du wissen?