Wie küsst man beim ersten Kuss(und was danach)?

8 Antworten

Der Kuss selbst passiert einfach, da wäre eine Anleitung auch gar nicht gut. Du kannst ja mal googlen, da kommt unheimlich viel dazu. Also ihr küsst euch und deine Hände werden automatisch zu ihm wandern und ihn entweder am Rücken oder irgendwo berühren (Hüfte, Gesicht, Oberkörper, Hand halten....). Und danach folgt eben, wie unten manche sagen, gleich der zweite oder ihr lächelt vermutlich :).

Eigentlich ganz einfach: Ihr kommt euch näher und näher, und plötzlich kommt dann der Moment, in dem sich eure Lippen berühren, ihr spürt euch nun zum ersten Mal, schließt die Augen.

 

Ob der erste Kuss nun zum Zungenkuss wird, entscheidest du selbst. 

Sehr romantisch beantwortet!

2

Hallöchen

Was passiert!!?!?

Oh ......dir wird ganz warm ums 💓 Herz werden

Wenn du verliebt bist,hast du Schmetterlinge im Bauch

Deine Beine werden schwer

Da gibt es keinerlei Anleitung

Einfach geniessen

Nicht zu viele Gedanken machen

Alles Liebe!

dann werd ich ja überschwemmt von Schmetterlingen 🙈🙈 schon allein wenn ich ihn unerwartet sehe werde ich total nervös und die Schmetterlinge Plätzen gefühlt aus mir raus haha 😂

1
@theahey

Wow .....dann kann der Kuss nur noch die Krönung sein😘

Ach wie schön

Dann genieße es !!!!!!

1

Wie war der erste Kuss Gefühl Storytime?

Ist der erste Kuss wirklich so toll wie jeder immer sagt

...zur Frage

Freundin küsst ihren Ex! Grund um Schluss zu machen?

wir sind erst ein paar wochen zusammen und sie hat sich aus der situation heraus von  ihrem freund getrennt  was aber noch ein wenig in unsere beziehung hinein ging.

das heißt das  sie sich zur absprache immer wieder mal mit ihm getroffen hat, weil er dies so wollte, sie meinte auch das wir es langsam angehen sollen weil mit ihm noch nicht alles geklärt ist. jetzt wollte er sie heute ein letztes mal sehen um sich für alles zu bedanken und er wollte einen letzte kuss von  ihr. sie hat mir auch danach alles erzählt und mir gesagt das es  das letzte treffen mit ihm war und sie einen endgültigen schlussstrich gezogen hat und sie nur noch mich will, aber sie wollte ihm eben diesen letzte wunsch erfüllen weil er mit ihr 2 jahre zusammen war und er für sie niemals irgendjemand sein wird!

 

ich war daraufhin erstmal geschockt und hab aufgelegt, weil sie es mir am telefon gesagt hat. ich weis im moment nicht was ich machen soll, sie hat mir versichert das sie ihn während des treffen nicht angefasst hat und am ende des treffens wollte er eben nur noch diesen 1 kuss.

 

eigentlich sollte ich froh sein das sie es endlich endgültig mit ihm beendet hat, aber der eine kuss verunsichert mich doch  ziemlich!

wie würdet ihr in  dieser situation handeln? mit ihr reden? schluss machen? ich glaube ihr das es nur 1 kuss war, aber ich weis nicht wie ich das auffassen soll...

...zur Frage

Beim ersten Kuss Augen zu?

Hallo Zusammen

Ich und mein Freund wollen uns küssen und er hatte schon den ersten Kuss ich allerdings noch nicht. Wir schreiben immer miteinander wann wir küssen wollen. Leider ist es noch nie soweit gekommen:(
Soll ich beim ersten Kuss die AUgen zu oder offen haben?
Wo soll ich meine Arme hintun beim küssen?
Küsst man beim ersten Kuss schon mit Zunge?

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten.

...zur Frage

Verzwickte Situation. Was soll ich tun?

Hallo Community,

ich habe folgendes Problem. Ich(27) habe eine unglaublich tolle, hübsche, intelligente und humorvolle Frau (22) kennengelernt. Bei unserem ersten Date haben wir uns auf Anhieb richtig gut verstanden, viel erzählt und gelacht. Im Verlauf des Dates (bei ihr zu Hause) sind wir uns immer näher gekommen. Wir haben uns gestreichelt, geneckt, Händchen gehalten.

zur Verabschiedung habe ich dann den Mut zusammengenommen und sie einfach geküsst. Sie hat den Kuss erwidert und mich noch häufiger geküsst. So weit so gut.

schnell haben wir ein zweites Date ausgemacht und uns getroffen. Da war aber irgendwie der Wurm drin. Wir haben uns weiterhin richtig gut unterhalten (vielleicht nicht mehr ganz so angeregt wie beim ersten Treffen, aber trotzdem gut). Doch irgendwie hatte sie nicht mehr so Lust auf Nähe. Als ich sie dann versucht habe zu küssen, hat sie sich einfach weggedreht und gesagt, dass sie das nicht möchte. Und das, obwohl ihre Körpersprache und auch ihre normale Kommunikation auf etwas gegenteiliges hinweisen.

Nach dem Date haben wir noch darüber geschrieben was los war. Und sie meinte, dass sie auch findet, dass wir uns gut verstehen, unser erster Kuss aber etwas hölzern war und sie wohl auch etwas überrascht hätte Und sie deshalb nicht nochmal wollte.

Ich meinte nur, dass ein erster Kuss häufig in die Hose geht, und ich auch etwas angespannt war, weil ich nicht wusste wie sie reagiert und insgeheim mit einer Ohrfeige gerechnet hatte.

Ich habe dann nur geschrieben, dass ich ihr gerne beweisen würde, dass ich auch anders küssen kann und das am liebsten sofort. Sie wollte nciht, dass ich extra mitten in der Nacht zu ihr fahre (1std Fahrzeit) und einen Unfall baue oder sonstwas und hat vorgeschlagen, dass wir uns in dieser Woche doch nochmal treffen.

Nun habe ich aber folgende Fragen: Wie soll ich mich bei dem Treffen verhalten?

Insgeheim habe ich das Bedürfnis schon heute Abend zu ihr zu fahren und sie einfach zu überraschen und sie - sofern ich meinen Kopf mal ausschalten kann - SOFORT einfach leidenschaftlich/zärtlich küsse? (Retrospektiv war der erste Kuss wirklich nicht so doll) ist das eine gute Idee?

und warum reagiert sie generell so, wenn man sich eigentlich super versteht. Mir geht es immer so, dass ein Kuss mega wichtig ist, aber die mit der Zeit einfach auch deutlich besser werden, wenn man sich an den anderen gewöhnt hat. Warum macht sie also alles von diesem einen schlechten Kuss abngig? (Vielleicht können mir das ja vor allem die Frauen beantworten)

...zur Frage

Wir Männer werden oft durch einen Kuss schon so erregt, dass wir einen "Harten" bekommen, wie ist es bei euch Frauen, spürt ihr "da unten" etwas bei einem Kuss?

...also nur durch einen Kuss auch wenn vorher absolut nichts sexuelles im Spiel war...???

...zur Frage

Wie war euer erster Kuss und wann?

Ich weiß dass es bei jedem unterschiedlich ist, aber mich würde iwie interessieren wie, wo, wann, warum usw bei anderen Menschen der erste Kuss auf den Mund war..was habt ihr gedacht, gefühlt usw.. :) Danke im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?