Wie küsst ihr mit Zunge??

4 Antworten

Langsam und sinnlich, erstmal mit der Zungenspitze, zumindest am Anfang. Ich persönlich finds äußerst unangenehm, wenn die Zunge bis hinten hin geschoben wird. 

Ach geh, da wird's doch erst richtig spannend, wenn Du gegen den Brechreiz ankämpfen musst und nicht weisst: schaff' ich's, oder schaff' ich's nicht!

1

warte ab, was er dir noch beibringt. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. 

Lippe an Lippe. Zunge Rein 

Von einem langen Kuss zum zungenkuss?

Wie geh ich von einem langen Kuss zu einem zungenkuss über?? Ihr mund ist ja zu gg wie soll ich da übergehen???

...zur Frage

Wie funktioniert ein perfekter Zungenkuss?

Ich habe mich mal mit einem guten Freund getroffen (wir sind nicht zusammen) und bevor ich Abends nach Hause gehen wollte, habe ich ihm zum Abschied geküsst. Dann hat er mit seiner Zunge gegen meine Lippen gestupst und dann habe ich meine Zunge auch in seinen Mund gesteckt aber es war mein aller 1. Kuss und ich hatte Angst etwas falsch zu machen deswegen habe ich lieber nichts gemacht wir hatten nur unsere Zungen berührt... Kann mir jemand sagen was ich machen soll damit ein schöner Zungenkuss entsteht?

...zur Frage

wie muss man seinen mund bzw.zunge beim zungenkuss bewegen?:$

ooooooh ,ich habe mein freund heute das erste mal geküsst wir haben uns nur 1 kurz gesehen (leider) wir haben uns nur 1 kuss auf den mund gegeben :oo mhm aufjedenfall hat er mir geschrieben das ich gut küssen kann (erleichterung) aber ich hatte noch nie wirklich einenn zungenkuss :(( wie geht es ? .. ich habe angst das ich es nicht kann .. Muss man da irgendetwas beachten oder besonderes mit der zunge machen ? Hilft mir pleaaase :)) thx....... (ist keine kindische beziehung , wir haben uns heute das 1 mal gesehen wo wir zsm waren )

...zur Frage

Wie küsst man richtig? Mit oder ohne Zunge?!

Also ich bin jetzt 13 Jahre alt. Und ich habe mal eine Frage wie küsst man richtig also z.B wenn ich ein Mädchen Liebe und sie küssen will muss ich dann mit Zunge oder ohne Zunge? Also einen Zungenkuss oder einen langen normalen Kuss? Mfg Domi :)

...zur Frage

Mundgeruch beim zungenkuss?

Ich habe einen freund und der will unbedingt ein Zungen Kuss von mir ich hatte aber bis jetzt immer nur so langer-Kuss-auf-Mund-ohne-Zunge- Kuss und ich hab ständig Mund Geruch !! Schmeckt er ihn?.

...zur Frage

Richtig Küssen mit Zunge

Hallo, Ich weiß, die frage gibt es schon sehr oft hier und viele sagen immer das kommt von alleine, aber ehrlich gesagt habe ich wirklich keine Ahnung! Was macht man bei einem zungenkuss mit den Lippen und der Zunge? Und wie kann ich einen zungenkuss üben, sodass mein kusspartner nicht merkt, dass es mein erster Kuss ist? Bitte helft mir, ich wäre sehr dankbar über HILFREICHE Antworten :-) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?