Wie küsst ihr Jungs Mädchen?

7 Antworten

Bin zwar ein Mädchen aber ich denke ich kann dir weiterhelfen. Schau ihr am besten auf die Lippen das ist ein eindeutiges Anzeichen dafür das du sie küssen willst. Mach ihr am besten davor noch ein Kompliment ( das sie schöne Augen hat, heute besonderes gut aussieht etc.) wenn du noch nie jemanden geküsst hast würde ich dir keinen Zungenkuss empfehlen, das kommt in den Meisten Fällen auch ziemlich komisch. Oder streichel ihr vorher durch die Haare (falls Sie sie offen trägt) tu sie hinter ihr Ohr, streichel ihr kurz über die Wange &' küss sie dann einfach.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Lg

Man läßt sich von beiden Schenkeln des Mädchens die Ohren zuhalten.

:-P Schlemmerfilet.

1

lass sie die Schritte machen so hat sie am Ende mehr Interesse hehe

(btw hatt man eig. nicht Angst das genau das Mädchen auch auf GuteFrage ist und das dann liest kommt mir nur grade durch den Sinn wäre bestimmt geil lol)

Beim wievielten Date küsst ihr Jungs Mädels?

Hi w16.

Mal ne Frage aus Interesse, weil mich das selbst momentan ziemlich beschäftigt.

Beim wievielten Date küsst ihr Jungs Mädchen meist? (bitte schreibt auch dazu wie alt ihr seid)

Danke im Voraus!

...zur Frage

Tiefer Blickkontakt

Wieso schauen Jungs Mädchen tief in die Augen und dabei kurz auf die Lippen ? Also was bedeutet das für sie ? Und hat man dabei als Mädchen eine besonders große Chance ihn zu Küssen ohne dabei abgelehnt zu werden ;)?Wenn er sie nicht küsst wartet er dann vielleicht darauf das sie den ersten Schritt macht? :D Wie ist das bei euch so :)?

...zur Frage

Richtig küssen üben?

Hatte vor ein paar Wochen meinen ersten Kuss (bin 17) mit einem Mädchen mit dem ich feiern war, also nichts ernstes. Wir haben uns beim tanzen geküsst und ich habe gemerkt, dass ich gar nicht wusste was ich überhaupt mache bzw. wie man richtig küsst. Wie kann ich also richtig küssen üben??

...zur Frage

Küssen beim ersten Date - ist das ok oder zu früh?

Ist es zu früh wenn man beim ersten Date (versucht) die Frau / das Mädchen zu küssen?

...zur Frage

HILFE! Wie küsst man am besten & richtig? (:

Hallo erstmal (: Also ich bin 15 Jahre alt & ein mädchen und habe mich letztens mit einem Jungen getroffen, den ich demnächst wiedersehen werde & ich glaube das wir uns küssen werden, da es schon ziemlich "gefunkt" hat ... jetzt aber das peinliche : Ich habe noch nie richtig geküsst o: (bis auf einmal, aber da war ich etrunken & weiß es kaum noch) Deshalb meine Frage ? Wie küsst man am besten ? & habt ihr vielleicht auch tipps, wegen Lipgloss oder lieber nicht etc. ? Dankeschön schonmal ((: Eure Lisa ♥

...zur Frage

Sollte ich das mädchen beim ersten date küssen 14 jahre noch nie gesehen aber mit geschrieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?