Wie küsst ihr jemand viel größeren?

4 Antworten

ich schreibe mal aus der anderen Position - stell' dich einfach auf jede sich bietende Gelegenheit: Treppenstufen, Gartenmäuerchen, Bürgersteigkante usw. - es gibt tausende "Erhöhungen" im alltäglichen Umfeld, wo frau sich mal kurz draufstellen könnte. Und im Übrigen wird jeder Mann, der vor der Wahl steht, sich zu bücken und(!) geküsst zu werden oder stehend ohne Kuss zu bleiben, sich super gern und bereitwillig für die erste Variante entscheiden.

Ich finde es immer sehr süß, solche Pärchen zu sehen - das muss doch Liebe sein..:):) Was sagt denn dein Freund zu deinen "Bedenken" ? Er könnte dich vielleicht etwas hochheben dabei - wie gesagt, ich finde, es hat was sehr Rührendes und Schönes, Hauptsache ist doch die Liebe zueinander...:) Mach dir nicht soviele Gedanken, lass los und genieße einfach...

Ihm ist das völlig egal :) Er meint, er denkt gar nicht drüber nach^^

So ist es auch richtig wie ihr es macht. Ist nichts dabei.