Wie küssen, wenn man eine verstopfte Nase hat?

4 Antworten

Beim Küssen in den Mund ausgeatmet zu bekommen ist wirklich unangenehm. Das will keiner. Wenn Du das nicht vermeiden kannst, weil die Nase komplett dicht ist, dann würde ich persönlich das Küssen komplett sein lassen und mit auf ein kurzen Kuss auf den Mund beschränken. Weil wie beim Schwimmen immer wieder die Luft anzuhalten - da kommt keine Freude auf! So steckt man sich auch nicht so leicht an.

das mit dem anstecken ist ja blödsinn. dann braucht man ja überhaupt nicht mehr zu küssen. aber ansonsten hast du vielleicht recht.

0
@batolelli

Also je länger man dem Infektionsherd exponiert ist, desto wahrscheinlicher eine Ansteckung. Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch das stimmt. ;)

0

Wenn durch die Nase keine Luft geht, musst Du logischerweise durch die Nase atmen. Wenn Deine Nase immer verstopft ist, musst Du zum Arzt.

wenn du schon immer eine verstopfte Nase hast, solltest du damit vllt mal dringend zum HNO gehen. Das ist ja nicht normal.

Zu deiner Frage: Vllt wie beim Kraulen (Schwimmen). Ab und zu Luft holen und weiter geht's.

Warum küssen Männer/Jungs zum Abschied auf den Mund?

Ist zwar echt ne peinliche Frage, aber interessiert mich. Ich bin mit einem seit kurzem befreundet und immer wenn wir uns verabschieden, küsst er mich auf den Mund! Macht er das aus Gaudi? Will er was von mir? Weil sonst hab ich nicht das Gefühl, dass er allzu stark an mir interessiert ist.

Also, macht ihr das als Gaudi? Jungs Mädels! Eure Meinung zählt.

...zur Frage

Ist küssen eine sexuelle Handlung lol?

Ich bin 13 und mein Freund 16😂 Macht er sich strafbar wenn er mich küsst (also auf den Mund)?

...zur Frage

Nur durch die Nase atmen?

Also ich atme nur durch die Nase und auch nur durch ein Nasenloch ist das normal ? Meine Freundin z.B atmet durch den Mund und die Nase 😕

...zur Frage

Mein Freund küsst seine beste Freundin auf den Mund - Ich finde das nicht okay. Übertreibe ich?

Hallo zusammen :) Mein Freund hat mir neulich erzählt dass er seine beste Freundin jetzt zur Begrüßung immer auf den Mund küsst. Ich weiß dass die beiden beste Freunde sind und sie sich auch schon ziemlich lange kennen, nur ich sehe da jetzt keinen Grund dass sie sich auf den Mund küssen müssen. Ich finde es einfach komisch wenn ich da neben stehen und sie sich dann plötzlich auf den Mund küssen, genau wie er und ich es tuen. Er hat mir das so erklärt, dass sie sich anfangs nur auf die Wange geküsst haben und dann immer weiter in Richtung Mund "gewandert" sind. Er hat auch noch gesagt dass sie sich nur ganz kurz küssen und es auch nur ein Bussi ist. Als ich ihm gesagt habe dass ich das nicht in Ordnung finde, weil ich mich dabei unwohl finde meinte er, ja mein Gott es wäre nur ein Bussi! Ich finde das aber trotzdem komisch.. Wie seht ihr das? Übertreibe ich vielleicht etwas und es ist wirklich in Ordnung, weil sie seine beste Freundin ist?

Liebe Grüße

...zur Frage

Verstopfte Nase bei 2 jährigen?

Mein Kleiner ( knapp 3) hat seit rund 3 Wochen eine verstopfte Nase. Er ist sonst topfit , keinen Schnupfen oder so. Das Problem sind im wesentlichen die Nächte da er keine Luft bekommt und entsprechend unruhig schläft. Ich nutze im Moment Babyix und es scheint zu wirken da ab und zu mal die Nase etwas läuft. In der Nacht steck ich ihm den Sauger von seiner Flasche in den Mund. Damit atmet er durch den Mund und kann schlafen. Wenigstens bis er ihn wieder verliert. Kann man noch was tun? Er hatte vor einem Jahr bereits eine Polypenoperation. Ja und ich weiss der HNO ist mein Freund.

...zur Frage

Verstopfte Nase komisch ?

Ich habe eine verstopfte Nase aber jedoch nur die rechte Seite die linke ist schon seit gestern ganz normal sehr komisch. Kopfschmerzen oder ähnliches habe ich auch nicht aber nun zur frage: Gibt es eine Möglichkeit die verstopfte Nase schnell los zu werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?