Wie küsse ich zum ersten mal meine Freundin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach küssen. Drück ihr einfach deinen Mund auf ihren... Ich weiß nicht wo bei man da ein Problem haben kann.

Hallo Chris, ich geh mal davon aus, dass Du ein Junge bist. Ich bin weiblich und beschreibe es mal wie ich es machen würde, wenn ich einen Mann das erste Mal küssen wollte.

Also....., ich würde mich zuerst langsam seinem Gesicht nähern. Die Wangen aneinander reiben und mich dann bis zu seinen Lippen vorwagen. Abwarten, wenn er bereit ist, wirst Du es spüren. Dann ganz langsam Lippen auf Lippen, ich öffne mit meiner Zunge seine Lippen, berühe sie zärtlich, gehe vorsichtig weiter in seinen Mund, suche den Kontakt mit seiner Zunge. Dann reibe ich ganz zärtlich meine Zunge an seiner. Alles weitere ergibt sich von alleine. Vergiss Deine Hände nicht. Viel Glück und Genuss!!!!
Richtiges Küssen ist sehr wichtig in einer Beziehung.

Hi ich kenn dein Problem echt gut ich hatte es vor ca.1 monat und was tanzmaus schriebt ist das beste ich hab es so gemacht und wir sind jetz 5 monate zamm

Freundin mit trockenen Lippen küssen

Wenn ich ein Mädchen küsse und dabei trockene Lippen habe Ist es dann unangenehm für das Mädchen?

(Ich habe immer trockene Lippen und hab jetzt seit kurzem meine erste Freundin die ich natürlich auch küssen will)

...zur Frage

Freundin küsst ihren Ex! Grund um Schluss zu machen?

wir sind erst ein paar wochen zusammen und sie hat sich aus der situation heraus von  ihrem freund getrennt  was aber noch ein wenig in unsere beziehung hinein ging.

das heißt das  sie sich zur absprache immer wieder mal mit ihm getroffen hat, weil er dies so wollte, sie meinte auch das wir es langsam angehen sollen weil mit ihm noch nicht alles geklärt ist. jetzt wollte er sie heute ein letztes mal sehen um sich für alles zu bedanken und er wollte einen letzte kuss von  ihr. sie hat mir auch danach alles erzählt und mir gesagt das es  das letzte treffen mit ihm war und sie einen endgültigen schlussstrich gezogen hat und sie nur noch mich will, aber sie wollte ihm eben diesen letzte wunsch erfüllen weil er mit ihr 2 jahre zusammen war und er für sie niemals irgendjemand sein wird!

 

ich war daraufhin erstmal geschockt und hab aufgelegt, weil sie es mir am telefon gesagt hat. ich weis im moment nicht was ich machen soll, sie hat mir versichert das sie ihn während des treffen nicht angefasst hat und am ende des treffens wollte er eben nur noch diesen 1 kuss.

 

eigentlich sollte ich froh sein das sie es endlich endgültig mit ihm beendet hat, aber der eine kuss verunsichert mich doch  ziemlich!

wie würdet ihr in  dieser situation handeln? mit ihr reden? schluss machen? ich glaube ihr das es nur 1 kuss war, aber ich weis nicht wie ich das auffassen soll...

...zur Frage

Was tun, wenn die Küsse nicht schmecken?

Heute küsste ich zum ersten Mal mit meinem neuen Freund, doch die Küsse schmeckten überhaupt nicht gut und er beherrschte das Küssen auch überhaupt nicht... Was kann ich tun?

...zur Frage

wie lange sollte der erste Kuss dauern

ich hab da mal ne frage zu ersten Kuss, ich bin 13 und habe noch keine Erfahrungen mit dem Küssen gemacht Also, wenn ich meinen freund zum ersten mal küsse ,wie lange sollte der erst Kuss dauern ??? Ich will ja nicht aufdringlich wirken... wenn ich meinen freund viel zu lange küsse denkt er vielleicht was falsches von mir.

...zur Frage

Wie küsse ich mein Freund mit Zunge? :o

Mein Freund und ich haben uns mit Zunge geküsst doch ich hatte noch nie einen freund er ist der erste und ich kann desshalb nicht küssen. Mein Freund hatte schon Freundinnen desshalb kann er küssen aber mir nicht erklären wie ich es machen soll. Büdde helft mir! Ich will mein Freund auch perfekt küssen :o! Büdde...?!

...zur Frage

Gestehen, dass ich noch Jungfrau bin?

Hallo,

ich bin M19, und habe seit kurzem eine Freundin.

Wir kommen uns immer näher, hatten aber noch kein Sex. Vor kurzem hatten wir darüber gesprochen, dass wir mit einandern schlafen wollen. Seitdem bin ich den ganzen Tag nur noch nervös. Ich weiß nicht, ob ich Ihr gestehen soll, dass ich noch Jungfrau bin, weil es mir unglaublich peinlich ist. Sie ist keine Jungfrau mehr, womit ich aber auch kein Problem habe.

Ich weiß nicht, wie ich es Ihr übermitteln soll..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?