Wie küsse ich zum ersten mal meine Freundin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach küssen. Drück ihr einfach deinen Mund auf ihren... Ich weiß nicht wo bei man da ein Problem haben kann.

Hi ich kenn dein Problem echt gut ich hatte es vor ca.1 monat und was tanzmaus schriebt ist das beste ich hab es so gemacht und wir sind jetz 5 monate zamm

Hallo Chris, ich geh mal davon aus, dass Du ein Junge bist. Ich bin weiblich und beschreibe es mal wie ich es machen würde, wenn ich einen Mann das erste Mal küssen wollte.

Also....., ich würde mich zuerst langsam seinem Gesicht nähern. Die Wangen aneinander reiben und mich dann bis zu seinen Lippen vorwagen. Abwarten, wenn er bereit ist, wirst Du es spüren. Dann ganz langsam Lippen auf Lippen, ich öffne mit meiner Zunge seine Lippen, berühe sie zärtlich, gehe vorsichtig weiter in seinen Mund, suche den Kontakt mit seiner Zunge. Dann reibe ich ganz zärtlich meine Zunge an seiner. Alles weitere ergibt sich von alleine. Vergiss Deine Hände nicht. Viel Glück und Genuss!!!!
Richtiges Küssen ist sehr wichtig in einer Beziehung.

du wirst es merken wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Am besten bist du ganz relaxed..ich weis das hört sich so einfach an...aber erzwingen bringt da eh nix.

lass es auf dich zukommen! wenn ihr euch liebt ist alles in ordnung!

Was möchtest Du wissen?