Wie küsse ich richtig ohne Zunge Hilfe bitte

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man muss nicht immer mit Zunge küssen Mädchen lieben es auch wenn der junge ganz sanft mit seinen Lippen auf ihren ist:) Beim küssen kann man echt nichts falsch machen also bloß keine aufregung:) bei solchen küssen funkt es übrigens meistens schneller;) viel spaß wünsche ich euch:D Lg

Wenn es zum Kuss kommt, dann werden deine Lippen schon von alleine das richtige tun. Die Zunge im Mund zu behalten sollte ja nicht allzu schwierig sein. ^ ^

Wenigstens jemand der mir geholfen hat danke

0
@Ilker1907

Kein Problem.

Um diese Zeit... okay, besonders um diese Zeit muss man mit unreifen oder "witzigen" Antworten rechnen. ^ ^

0

Mach dir keine Sorgen :) wenn du einfach den Druck alles "richtig" zu machen ablegst wird alles schöner als dus dir vorstellen kannst :) Es gibt beim Küssen kein richtig und falsch. Berühre mit sanftem Druck ihre Lippen mit deinen, sie wird es im besten Fall erwidern und dann findet ihr schon euren "Stil" ^^ kannst nichts falsch machen (friss sie vielleicht nicht gleich auf, ansonsten sehe ich da keine Hindernisse XD) Ne wirklich, du bekommst das hin, ich wünsch euch zwei vielviel Glück und Spaß :)

viel Erfolg und liebe Grüße ♥

schafi3598

Sauge an ihren Lippen. Viele küssen sich ohne Zunge aber auch das muss man üben

Guck dir ein Youtube Video an... OMG dieses Internetzeitalter

Lass ihn doch, warum klickt man eine Frage an, wenn man sowieso nur genervt oder spöttisch antwortet? :/ Liebe Grüße

0

Was möchtest Du wissen?