Wie küsse ich richtig mit Zunge?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi. Es ist schwer zu beschreiben. Bei meinem Ex und mir war es so, dass wir beide neugierig waren, wie sich das wohl anfühlt und haben es getan. Es ist am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit wird es "normal".

Es gibt nicht wirklich richtig oder falsch, aber am besten umfasst du ihren Körper, fast so als würdest du sie umarmen.

Beim Küssen an sich, kann man die Zungen im Mund oder außerhalb des Mundes spielen lassen. Außerhalb treffen dann die Zungenspitzen größtenteils aufeinander. Im Mund spielen die Zungen meist im Mundraum und mit der anderen Zunge "wild umher".

Probiert es einfach aus. Viel Spaß :)

LG Fabian

Danke 😉

1

Die Hände erst mal am Gesicht und tallie nach und nach kannst du selbstbewusster an die Hüfte gehen. Die Zunge langsam und dezent einfach nach Gefühl einsetzten

Viel spaaaaß^^

Das passiert einfach automatisch, Mund auf und alles geht von allein , nicht übertreiben bitte mit der Zunge!!

Die Hände machen lassen was sie wollen, am Besten erstmal Hinterkopf/ Nacken dann Taille.

Viel Spaß

es wird alles von selbst passieren wirst schon sehen ;) das kann man nicht wirklich üben

Was möchtest Du wissen?