Wie küsse ich meinen Freund zum ersten mal richtig ohne mich zu blamieren?

2 Antworten

Was verstehst du denn unter ''richtig küssen?'' Ohne Zunge zu küssen ist logischerweise ohne diese. Was erwartest du was man sonst so mit den Lippen macht? Man kann sich ''normal'' auf den Mund küssen und hin und her bewegen. Aber mehr ist da nicht. 

Es gibt keine Anleitung.... Lag ei Fach die lippen mit leichten Druck auf seine....

Wie küsse ich meine freundin richtig mit der Zunge?

Hallo Liebe Community,

Ich habe die frage wie ich meine freundin richtig mit der zunge küsse??? Sie lag schon neben mir im bett und wir haben uns oft geküsst aber ich bin immer wieder abgewichen weil ich Angst hatte etwas falsch zu machen und mich zu blamieren :( Sie sagte das ich gut küssen könne aber ohne Zunge kann das denke ich jeder :( Wie schaffe ich es dass ich mich nicht blamiere?

...zur Frage

Wie soll der erste Kuss aussehen?

Ich habe nun meinen ersten richtigen Freund. Eigentlich verstehen wir uns sehr gut und sind auf einer Wellenlänge, wenn wir uns allerdings Treffen weiss nur immer keiner so richtig was er sagen soll. Ich habe ihn gefragt, ob er das schlimm findet und er sagte, dass es ihn nicht stört. Ich denke das die Stille aus der Unsicherheit kommt. Wir wissen beide nicht was wir machen sollen und denken wahrscheinlich beide das gleiche, ans Küssen. Beim letzten Treffen hat er mich zum Abschied umarmt und später gesagt, dass er mich gerne länger umarmt hätte. Ich denke jetzt um die angespannte Stimmung auf zu lockern sollte man das tun was Paare so machen, Küssen. Da ich meinen ersten Kuss noch nicht hatte, weiss ich nicht wie das geht. Mit Zunge oder ohne? Wenn ohne Zunge, wie dann? Wie lange? Ich würde mich über konkrete Antworten freuen, weil ich einfach sehr unsicher und unerfahren bin (er übrigens auch).

...zur Frage

Nur Zungenküsse?

Ich bin jetzt erst seit wenigen Stunden mit meinem Freund zsm und wir haben uns auch heute erst das erste mal geküsst, aber das halt ausschließlich mit Zunge und so richtig lange. Es war immer ich, die den Kuss beendet hat. Irgendwie bin ich nicht so glücklich damit... Ist das normal? Es war auch generell mein erster Kuss - und dann gleich mit Zunge?!
Vielleicht hat da ja jemand mehr Erfahrung...
Ich mache mir halt Sorgen, dass er auch in der Öffentlichkeit oder so nicht normal einfach ohne Zunge küsst...?
Ich will ihm aber auch ungern was in die Richtung sagen, ist ja schon ziemlich unangenehm...
Danke für eure Antworten!
Liebe Grüße,

Grace (16)

...zur Frage

ersten kuss vermasselt :D und nun?

Ich hatte letztens meinen ersten Kuss mit meinem Freund. Aber irgendwie war das nicht so richtig richtig :s soll ich ihn jetzt in der schule nochmal küssen oder erst beim nächsten treffen? Ich bin so unsicher und keine ahnung

...zur Frage

Was macht man beim Küssen außer die Lippen aufeinander zu legen?

Ja...meine Frage ist,was man eigentlich beim küssen macht.Legt man bloß seine Lippen aufeinander?Oder saugt man an der Lippe des Anderen?Drückt man seine an die des Anderen?Entschuldigt,ich bin noch ziemlich unerfahren und wüsste nicht,wie ich bei meinem ersten Kuss reagieren sollte.Also...was macht man beim Küssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?