Wie küsse ich meinen Freund zum ersten mal richtig ohne mich zu blamieren?

2 Antworten

Was verstehst du denn unter ''richtig küssen?'' Ohne Zunge zu küssen ist logischerweise ohne diese. Was erwartest du was man sonst so mit den Lippen macht? Man kann sich ''normal'' auf den Mund küssen und hin und her bewegen. Aber mehr ist da nicht. 

Es gibt keine Anleitung.... Lag ei Fach die lippen mit leichten Druck auf seine....

Er hätte sich verlieben könnnen aber anscheinend bin ich nicht schön genug dafür oder?

Ich habe einen Jungen im Internet kennengelernt. Dann wollte er mich unbedingt im Videochat sehen und haben wir dann gemacht und direkt beim ersten Mal meinte er so: die ist wirklich schön ( zu seinem Freund da sie in einem Studentenhaus wohnen). Und als er einbisschen besoffen war, meinte er so zu seinem Freund und hat mich so verträumt angeguckt die ist echt schön oder. Zudem sind ihre Lippen einfach perfekt ich würde sie gerne küssen wollen. Jetzt hat er aber mich überall gelöscht und will keinen Kontakt jeden Tag. Der Grund ? Nur weil ich nicht neben ihn bin und wir uns auch nicht sehen können. Er sagte es ist sinnlos jeden Tag zu schreiben obwohl man sich nie sieht und in zwei verschiedenen Ländern wohnt. Zudem meinte er aber : wenn du im Sommer hier bist schreib mich an und wir können reden/ uns treffen.. was Meint ihr? Seit 3.3.18 wollte er Fotos( keine nachtblinder nur selfies)  von mir und immer wieder Videochat war einfach soooo lieb und jetzt ist er so kalt :( was meint ihr dazu?

...zur Frage

1. Kuss mit Zunge?

Sollte man beim 1. Kuss seine Zunge benutzen oder nur seine Lippen aufeinander "pressen"?

...zur Frage

Erster Kuss Wie soll ich vorgehen nerös?

Hey Leute ich bin vanessa bin 14 🚫🤗wie ihr oben sehet ist meine Frage über den ersten Kuss....Ich hätte ihn fast am Samstag im Schwimmbad geküsst und ich habe immer abgeblockt ich hatte Angst ich wusste nicht ob er ein Kuss wollte oder nicht er kam immer näher als ich auf seine Beine lag 😅😅 ich war verunsichert ....und als ich gehen musst tat er mir so leid er hatte mich im wasser immer gekitzelt er hatte mich getragen er ist so verdammt cuttttte😍 ich habe ihn versprochen am Freitag wieder wen wir schwimmen gehen ihn auch zu küssen da ich es ja auch eigendlich wollte

1. wie soll ich vorgehen

2. woher weiß ich ganz ganz sicher das er es will und wann merke ich es 😅❤

3.soll ich ihn ihrgendwie festhalten 🤷‍♀️ also Hand auf sein Nacken machen ?

4.soll ich danach lachen oder ihn nochmal küssen

Ich weiß es nicht ich hatte den ersten Kuss noch nicht 🤷‍♀️😅

5.wie war es bei euch so

...zur Frage

Tipps gegen trockene Lippen beim ersten Kuss

Hi ich hab seit ein paar Wochen meine erste Freundin und will sie auch mal küssen nur hab ich immer so trockene Lippen und ich kann mir vorstellen dass das bestimmt nicht soo angenehm ist wenn ich sie dann küsse wenn meine Lippen trocken sind. Und wenn ich meine Lippen ablecke sind sie ja ganz feucht und das ist bestimmt auch nicht grade angenehm also: Wie kann ich verhindern dass meine Lippen so trocken sind

...zur Frage

Sensible Lippen nach Herpes, was tun?

Hallo. Ich hatte vor etwa 3 wochen herpes und es scheinte als war alles abgeheilt. Aber als ich meinen Freund küsse, kriegte ich an der Stelle, an der der Herpes war wieder eine rote Stelle die brennt, schuppt und hervorsteht. Ich habe auch generell sehr sensible Lippen. Wie kann ich das am besten behandeln? Danke schonmal.

...zur Frage

Was macht man beim Küssen außer die Lippen aufeinander zu legen?

Ja...meine Frage ist,was man eigentlich beim küssen macht.Legt man bloß seine Lippen aufeinander?Oder saugt man an der Lippe des Anderen?Drückt man seine an die des Anderen?Entschuldigt,ich bin noch ziemlich unerfahren und wüsste nicht,wie ich bei meinem ersten Kuss reagieren sollte.Also...was macht man beim Küssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?