Wie küsse ich meinen Freund richtig?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

naja ich frage mich grad ob es da eine bestimmt methode gibt ich meine ich bin 21 und ich weiss ich wie meinen freund küssen soll oder kann ich denke das lernt man sich gegenseitig oder besser gesagt das der eine den andren so auf eine art und weise in diese bahn rein lenk

hoffe man versteht was ich meine

Dazu kann ich nur sagen, dass man nicht sagen kann, wie man perfekt küsst. So meinte schon Paul Fleming in seinem Gedicht "Wie Er wolle geküsset seyn": "Küsse nun ein Iedermann, wie er weiß, will, soll und kan.Ich nur und die Liebste wissen, wie wir uns recht sollen küssen." Jede/r mags anders ;)

kein bammel bei den ersten malen bist du noch zurückhaltend und lässt deinen freund ran, aber Erfahrung macht den Meister, also machs einfach.

warum richtest du diese Frage an uns-frage deinen Freund!! jeder und jede küsst anders, Freund x küsst nicht wie Freund y also gibt es hierfür keine Gebrauchsanweisung.Taste dich doch einfach vorsichtig vor,der Rest erfolgt inuitiv.Viel Spaß dabei!

Verlass dich auf dein gefühl mach dir keine gedanken.. wenn es so weit ist weiß man das einfach das klappt dann schon ;)

Zunge in Hals und einfach drauf los

Ich würde sagen dies übst du erstmal mit seinem besten Freund, dann ist es nicht so schlimm wenn du was verkehrt machst.

ok

0
@chrissy98gmx

das ist aber nicht dein ernst ...oder?das macht man nicht ...die freunde deines freundes sollten für dich tabu sein ... versuche es einfach mit deinem freund und nicht mit seinem besten kumpel ... denn wenn er dich liebt,dann wachst ihr zusammen an den erfahrungen,die ihr miteinander macht!!!!!

1
@starlight83

sehe ich auch so. außerdem fände ich es ekelhaft, jemanden zu küssen, den ich gar nicht liebe

1

sieht Dein Freund so aus, wie Du auf Deinem Bild? Wenn ja, dann küßt ihr euch am besten richtig schlabbrig

mein freund heist rolf

0

Augen zu und durch das schaffts du schon

Mit der Zunge ,Augen zu und einfach geniessen !

augen zu und küssen!

aber ich glaube in deinem alter reicht auf die backe!!

Auf die Backe? Oder auf die Wange...? ;-)

0

Was möchtest Du wissen?