Wie küsse ich meine Freundin richtig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach dir nicht so viele Gedanken. Zum einen hat sie ja auch noch ein gewissen Mitbestimmungsrecht, wenn sie nach 3 Sekunden wegzieht, dann solltest du nicht noch 2 Sekunden in Kussstellung stehen bleiben.

Außerdem stelle ich es mir sehr unentspannt vor, wenn du alles bis zum Neigungswinkel deines Kopfes planst und dann dabei die Sekunden zählst. Die meisten ersten Küsse, also mit einem neuen Partner, sind nicht so wahnsinnig toll, man muss sich eben erst etwas aneinander gewöhnen, aber es kann trotzdem romantisch und schön sein.

DaaFraunz 01.12.2013, 12:18

Ich wollte das nur ungefähr beschreiben :)

Ich plan auch sicher nicht die Sekunden und den Neigungswinkel ;D Ich finds ja auch ungeplant schöner ! Ich wollt euch das nur so ca. beschreiben wie meine Vorstellung wäre.

1

Du machst dir vieeeel zu viele Gedanken.... wenn der Zeitpunkt kommt, merkst du das auch ... und zu dem Rest: niemand kann dazu ein Tutorial oder so machen da es einfach immer etwas anderes besonderes individuelles ist.

servus

ganz locker bleiben, bloß ned so stürmisch und dann geht des ganz automatisch..üben kann mans gut am unterarm, einfach mal ausprobieren^^

lg smarty091

DaaFraunz 01.12.2013, 12:21

Wie jetzt am Unterarm ? O.o ^^

0
Smarty091 01.12.2013, 12:32
@DaaFraunz

naja zum üben, unterarm küssen verstehst, hört sich komisch an, bringts aber ;D

0
DerWillWisser 09.09.2016, 21:41

Wie beschissen das aussehen muss, wenn dich jemand heimlich erwischt wie du intensiv deinen Unterarm küsst xD

0

Das kommt alles ganz von allein war bei mir auch so..

DaaFraunz 01.12.2013, 12:20

Ich hoff das das bei mir auch so passiert.. Kann ja zufällig sein das wir aufeinander stolpern :p

0
Julian718 01.12.2013, 12:26
@DaaFraunz

des klappt scho, wenn nicht Sauf dir ein an und ohne scheiß Besoffen rumachen ist geiler ... ;))

0

Was möchtest Du wissen?