Wie küsse ich meine erste freundin?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

einfach küssen das ergibt sich

Du kannst nichts falsch machen beim ersten kuss und warte einfach ab es wird schon und mach dich deswegen nicht verrückt

Du must das ganze gesicht abschlabbern schön ablecken das alles nass ist da stehen mädchen drauf :D

erstmal Zunge draußenlassen, und den Mund nicht aufreißen :3

Achso!! Dein erster Kuss und dann auch noch in der Öffentlichkeit? Haha, probiere es erstmal, wenn ihr alleine seid. Aber wenn du sowas fragen musst, bist du noch nicht reif genug dafür. Sonst rede einfach mal mit deiner Mutter.

Einfach ausprobieren, falsch kannst du nix machen ^^

am besten erstmal ohne Zunge :DD aber sonst kann man da nich viel sagen machs einfach und denk nich nach ;))

Es ist nicht schwierig das passiert von alleine...:)

Was möchtest Du wissen?