Wie küsse ich ihn(14)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann dir da nicht wirklich helfen aber tu was du für richtig hälst... 

ich weiß aus Erfahrung, dass schüchterne jungs eher wollen, das Mädchen den ersten Schritt machen. Also, nähere dich ihm während du ihm Signale gibst, das du ihn küssen möchtest (zb, schaue ihm in die Augen und gleichzeitig auf die Lippen oder Ähnliches). Und achte darauf wie er reagiert! Du wirst es merken, wenn er in dem Moment nicht geküsst werden will. Ansonsten kannst du da nichts falsch machen. 

Warscheinlich wirst du dich fragen, ob du ein schlecher Küsser bist oder so, aber mach dir da keine all zu großen Sorgen. Das ist dein erster Kuss, da kann nichts schiefgehen beim küssen außer du beißt ihm in die Lippe. (Übung macht den Meister)

PS: Trefft euch wo, keiner euch währndessen stören kann, denn das kann ziemlich peinlich enden...

Viel Glück/Spaß euch beiden, ich hoffe das es perfekt wird ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal kommt es von alleine z.b. wenn ihr langen augenkontackt habt aber manchmal,kann man auch zeichen geben , wo dran der partner erkennen kann was du möchtest oder gib ihm doch den ersten kuss z.b. wenn etwas was süsses gesagt hat und du dich bedankst und es erwiederst.

Sucht euch nach der Schule ein stilles Plätzchen oder frag ihn ob er dich mit ins Kino nimmt. Versuch während des Films Blickkontakt herzustellen oder gleichzeitig mit ihm nach dem Popcorn zu greifen.
Versuch einfach ganz zärtlich immer mehr Berührung aufrechtzuerhalten und aufzubauen und sich ihm so zu nähern. Am besten umarmst du ihm nach dem Film, wenn ihr draußen seid und versuchst ihn zu küssen.

Lass es einfach auf dich zukommen ist am besten.

Was möchtest Du wissen?