wie küsse ich gut und richtig (erster kuss)?

3 Antworten

wie soll ,man das erklären hmm.. also wenn man küsst ,liegen deine ober und unterlippe entweder auf der oberlippe deines partners oder auf der unterlippe. wie du es magst. mal angenommen du entscheidest dich jetzt dazu die Oberlippe deines Partners zu küssen (ist eigentlich egal,ich würde warten bis dein partner dich küsst,dann geht das auch automatisch). So.. deine oberlippe ist also über seiner oberlippe und deine unterlippe ist dann zwischen seinen beiden lippen. jetzt zum küssen..hmm da ist es so ,dass man sich sozusagen an den lippen so leicht "festsaugt" und dann wieder loslässt.. wie soll man das beschreiben.. Kennst du das,wenn du eine Tomate isst und die innere Flüssigkeite aussaugst? so ungefähr machst du das dann aber jetzt auch nicht sooo stark.^^ Eigentlich geht das küssen ziemlich automatisch :) denk aufjeden fall daran ,bevor du den anderen küsst deine eigene Spucke runterzuschlucken,sodass du nicht sabberst ;) ansonsten könntest du es auf deiner handoberfläche üben also das mit dem saugen. kenne viele die das machen ^^ Hast du noch konkrete fragen? :)

16

ansonsten denke einfach nicht zu viel darüber nach :) Es klappt schon von alleine ;)

0
3

ich gerade zur zeit ziemlich trockene lippen soll ich irgendwas drauf machen bevor ich sie küsse?

0
5
@xmichi

Steht doch bereits in meiner Antwort :/

0
16
@xmichi

ja wäre gut . ich benutze auch immer Lippenbalsam. und ihn zwinge ich auch immer welches zu benutzen :D aber ich würde es nicht kurz vor dem Küssen auftagen ,weil es sonst so schmierig ist .. ^^

0
3

ooh sorry :/ hab ich über lesen danke übrigens für die Antwort

0
3

ooh sorry :/ hab ich über lesen danke übrigens für die Antwort

0

Würde meine Lippen vorher mit Butterschmalz oder Leberwurst einschmieren, haben gehört das soll helfen, damit es besser flutscht.

Erster Kuss merkt sie es? Zungekuss?

Moin,
hab seit 2 Tagen eine Freundin und bin 21 Jahre alt und hab noch nie in meinem Leben ein Mädchen geküsst. Wollte jetzt fragen wenn ich meine Freundin küsse (Zungenkuss) würde sie dann das auch merken das es mein erster Kuss ist oder macht man das schon von allein aus so gut?
Hab riesengroße Angst das sie es merkt das es mein erster Kuss ist. Bitte hilft mir
Ist Zungenkuss am Anfang leicht oder braucht es seine Zeit?
Danke

...zur Frage

war euer erster Kuss gut? Oder schlecht?

Ich habe ihn noch vor mir, aber ich würde gerne wissen mit wie vielen Jahren hattet ihr euren ersten Kuss, wie war er und wie ist es dazu gekommen???

...zur Frage

Wie küsse ich sie denn?

Eine gute Freundin von mir und ich wir sind sehr gut befreundet Anzeichen sind da das sie mich sogar liebt... küssen wollen wir uns aber keiner traut sich leider beim treffen... meine frage ist wenn sie zum Beispiel neben mir sitzt, und ihre Beine über meine macht, wie küsse ich sie am besten?

...zur Frage

merkt man, ob man jmd. den ERSTEN kuss gibt?

Ich habe jetzt einen freund ich habe ihm nicht gesagt, dass es mein erster ichtiger kuss ist und ich will nicht so gerne, dass er das weiß....:D also ich bin 15 :) meine frage: würde er merken, dass es mein erster kuss ist? und kann ich da i.was falsch machen, wenn ich einfach mich nicht drauf vorbereite und ihn einfach küsse? ich meine..ist das so "einprogramiert" in menschen, dass sie auutomatisch richtig küssen? Danke :)

...zur Frage

Er will dass ich ihn küsse aber es wäre mein erster Kuss. Was soll ich tun?

Also, ich hab mich halt in ihn verknallt, ob ich verliebt bin, weiß ich nicht :S auf jeden Fall will ich halt was von ihm :D und er auch von mir also das ist gar kein Problem, aber er ist sich halt nicht sicher ob ich was von ihm will (so ein Idiot, nach 5 Dates ^^) und deswegen will er, dass ICH IHN küsse. Ok, kein Problem aber ich habe ja überhaupt keine Erfahrung, es wäre mein erster kuss und er hatte schon eine Freundin und eine recht lange Beziehung. Was soll ich denn jetzt tun, wenn ich ihn nicht küssen, sondern will, dass er MICh küsst?? Bitte, ich brauche Hilfe! Lg, zooraa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?