Wie küsse ich einMädchen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn sie dir so deutliche Signale macht dan ist es vor allem aller höchste Zeit es zu versuchen. Die meisten Frauen blocken auch mal an dieser Stelle ab lass dich davon nicht abschrecken denn wen sie nach dem abblocken immer noch bei dir bleibt ist es meiner meinung nach das größte Zeichen von interesse was du kriegen kanst. Wenn das passiert versuch es einfach etwas später nochmal gib an dieser Stelle nicht zu früh auf. Ich kenn da noch einen kleinen trick womit du auf jedenfall keinen Korb bekommen kanst. Wenn ihr z.b. im Restaurant sitzt und ihr schon etwas warm geworden seit tust du so als ob du einen Anruf kriegst oder was auch immer der vorwand ist kurz weggehen zu müssen, dann sagst du "ich muss eben Telefonieren aber wen ich wieder da bin dann küss ich dich." und dann gehst du einfach. Später wenn du wieder da bist sagst du zu ihr spielerisch "süß. Da sitzt sie da und wartet verzweifelt auf ihren Kuss. Mensch warte doch erstmal bis wir zuhause sind du bist unmöglich." sie fängt an zu lachen sie wird komplett rot im Gesicht werden und versuchen das ganze ab zu streiten. Vor allem hast du hier jetzt den kompletten Spies umgedreht jetzt siht es so aus als ob sie diejenige ist die versucht dich aufreisen zu wollen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M1ndless
08.12.2015, 09:21

Hammer :D

1

Wenn du in der Situation bist ergibt sich das von alleine. Einfach treiben lassen. Küssen kann man automatisch, da brauch man nicht viel Vorwissen oder Erfahrung für.

Mach dir nicht zu viele Gedanken und genieß es einfach 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAlien
08.12.2015, 01:15

danke fürs hoffnung machen:), aber wieso gibts dann leute die "schlechte küsser" sind?

0

Wichtig ist, den Mund zu bewegen. Nicht nur auf ihren Mund drauf drücken, sondern mal öffnen , mal seitlich halten, mal ihre Lippen mit deinen Lippen umschließen und später (!) wenn ihr euch gut kennt (!) eben allmählich dazu übergehen die Zunge zu benutzen ( aber nicht draußen auf der Bank, sondern bei euch im Zimmer) und dann auch langsam vortasten. Mit der Zunge versuchen ihre Lippen zu berühren ( aber nicht zudringlich , erstmal gucken ob sich das mag) und irgendwann wird sie den Mund öffnen und ist bereit für einen Zungenkuss ! Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der rest ergibt sich im nachhinein. Endweder sie geht ab, dann gehst du auch ab. Oder sie macht langsam, dann machst du auch langsam :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag nicht im Internet wild fremde Leute und lass dich nicht von Liebesfilmen indoktrinieren. Wenn du in die Situation kommst entspann dich einfach so weit es geht und tu es so, wie du es dir vorstellst und willst, wenn du dir unsicher bist lass sie eventuell den ersten Kuss anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hauptsache nicht zu ruppig oder schnell lieber etwas langsamer und gefühlvoll treiben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr an Po und Busen fassen und loslegen (weiblich; 16) 😄😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von valencius
08.12.2015, 15:48

schon was vor heute abend? haha

1
Kommentar von JustMe1999
08.12.2015, 15:50

Jup, Date mit meinem Freund😉😜

1
Kommentar von valencius
08.12.2015, 15:52

aja simmt, 19uhr bei dir?

1
Kommentar von JustMe1999
08.12.2015, 15:54

Ich meinte nicht dich mit meinem Freund😜😜 und nein, 19 Uhr bei ihm😜😜

1

Was möchtest Du wissen?