Wie küsse ich einen Jungen richtig, so das es ihm auch richtig gut gefällt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

junge ist nicht gleich junge, jeder will auf seine weise anders geküsst werden und mag es eben auch anders.

Allerdings kann man doch schon sagen das bestimmte Zonen die geküsst werden für sexuelle Erregung sorgen werden. Ganz heufig auch eben der Halsbereich.

Ein Kuss auf die Stirn zeigt enorme Zuneigung von dir aus udn ist sehr schön, aber macht eben noch lange nicht so erregend wie ein Kuss am Halsbereich.

Man spricht hierbei auch von errogenen Zonen, wobei Du nichtnur den Kuss betrachten solltest sondern auch die neben Aktionen, wie das Streicheln und anderweitiger Körperkontakt.

Es gibt allgemein kein Gesetz wie man richtig zu küssen hat, ein Kuss ist einfach als berührung der Lippen definiert, was sonstnoch läuft und wie der Kuss verläuft ist vollkommen legitim!

Als Tipp kann ich ir nur mitgeben dir entweder seine Ober oder unterlippe als Küssstelle auszusuchen, somit hast Du eine Richtung und vergiss den Zungeneinsatz fürs erste bitte! :D (außer er fängt an!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alevi2000
02.03.2017, 23:44

Was sind noch weitere errogene Zonen bei Jungs die ihnen echt gut gefallen?

0

Naja, ist von jungen zu jungen unterschiedlich.  Aber zeigt Gefühle und lass dir nicht anmerken dass wenn du verunsichert bist auch verunsichert bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Intensiv und je nach Typ wild...
Vielleicht sogar ein bisschen plötzlich!?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man nehme 2 Paar Lippen, lege sie aufeinander. Dann heißt es probieren und üben, probieren und üben.

Eine Gebrauchsanweisung gibt es dafür nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?