Wie küsse ich ein Mädchen richtig auf den Mund?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für's richtige Küssen gibt es keine Bedienungsanleitung. Das passiert einfach...und das ist auch gut so.

Wenn ihr beide euch das erste Mal seht, wenn ihr redet, wenn ihr die Gestik und Mimik des anderen wahrnehmt, dann werdet ihr ganz schnell merken ob und wann die Zeit für den ersten Kuss gekommen ist. Vielleicht ist er Zauber der virtuellen Welt ja in der realen Welt auch verschwunden.

Gehe einfach deinen Gefühlen nach und mach dir keine Gedanken ob du etwas falsch machst. Gerade beim ersten Kuss muss es nicht der leidenschaftliche, stürmische Kuss sein. Sanft und mit viel Gefühl kann nichts schief gehen. 

Ich wünsche euch beiden alles Gute und dir wünsche ich das, was der erste Kuss sein soll... Ein Erlebnis an das du auch in 60 Jahren noch denkst. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du nicht einfach deine Lippen auf ihre legst, kannst du denke ich nichts falsch machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Eine Beziehung entsteht nicht durchs Internet. Wenn ihr euch noch nichteinmal gesehen habt (live, 3d und in Farbe) ist es auch keine Beziehung

  2. Das mit dem Küssen passiert einfach von selbst. Mit der Wiederholung wird man besser. Lernen kann man das nur durchs ausprobieren und darüber reden.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xilef654
02.11.2015, 11:46

Ich habe Dich nicht nach deiner Meinung gefragt. Wenn Du Dir das das nächste mal verkneifen könntest, wäre das nett.

0

Gib das mal bei YouTube ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ist eine Anleitung :

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?