Wie küsse ich ein Mädchen? wie muss ich vorgehen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

schön ich bin 15 und hatte noch keinen außerdem ist küssen nicht so leicht hinzunehmen du klingst als würdest du jedes mädchen das du im arm hast küssen wollen wenn dann solltest du nur ein mädchen küssen und zwar das das du liebst/sehr gern hast und nich einfach so frei rumknutschen am ende stehen tausende freunde deiner geküssten mädchen da und hauen dir alle eine rein (vllt kommst du davon weil die sich streiten wer zuerst schlagen darf xD )

Wenn du sie im Arm hältst dann nähere dich langsam mit deinem Mund entweder Richtung Stirn oder Wange. Wenn sie küssen will wird sie dir ihren Mund hinhalten. Nur Mut.

Deine Beschreibung klingt so, als ob du irgendwelche Mädchen im Arm hast, sprich ständig verschiedene. Dann solltest du es unterlassen. Falls du im ersten Satz ,,ein Mädchen" statt ,,Mädchen" meinst, dann ist es wichtig, zu warten, bis sie bereit ist (sie wird es dir schon zeigen). Falsch machen kannst du viel, aber normalerweise funktioniert das von selbst, da musst du dir keine Gedanken machen.

Erst mal, daran ist nichts schlimm, ich hatte meinen ersten Zungenkuss mit 16^^

Das wichtigste ist, das sie dich auch küssen will. Die "perfekte Technik" gibt es nicht, denn jeder mag etwas anderes gerne. Vertrau einfach deinen Gefühlen, die sagen das, was richtig ist. Und sein nicht zu stürmisch, dann merkst du besser, was sie will. Genießen solltest du es natürlich auch, wenn du es genießt stat dir Sorgen zu machen, geht es 1000 mal besser^^

Viel Spaß beim Küssen :)

Wenn Du sie sowieso schon im Arm hast, frag einfach in einem schönen Augenblick: "Ich würde Dich jetzt so gerne küssen, darf ich?" Oder so ähnlich. Du wirst schon merken, ob sie mit ihrem Gesicht vor Deinem bleibt oder "ja!" flötet oder irgendwie anders reagiert. Dann küßt Du sie einfach mal und wenn sie ihre Lippen nicht öffnet, bleibt es dabei erst mal. Küssen ist Übungssache, man kann eine Menge machen, aber kaum mal was "falsch". Also nur Mut! Gruß, q.

  1. Wenn sie dich liebt, dann kannst du nichts falsch machen.
  2. Ich weiß nicht wie das geht.
  3. Warte auf den richtigen Augenblick, z.B. wenn euch romantische Stimmung umgibt und küss sie dann ohne was zu sagen...

LG Lee

Hast du nicht gerade schonmal ´ne Frage gestellt? :D Also ich bin auch 15 also ich versuche mal hm, zu erklären. Also wirklich viel erklären kann man da nicht, tu´s einfach. Wenn du schon einen Zungenkuss in deinem leben hattest dann weißte doch wie´s funktioniert. Nicht so viel denken, einfah tun ;-)

Ach und am besten sagst du NICHTS vor dem Kuss :D

0

Jaa.. ich habe gerade schon eine Frage gestellt :D:D

0

Was möchtest Du wissen?