Wie küsse ich das erste mal wie funktoniert das?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Am besten du lässt es noch. Denn wenn man sich unsicher ist dann kann das nur schiefgehen. Und wer nach dem wie fragt, ist sich in der Regel unsicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also generell kommt man erst zusammen wenn man sich geküsst hat oder vielleicht ist das dann der Übergang.

Für mich hört sich das nach einer Händchenhalte beziehung von zwei 13 Jährigen an.

Wenn du dich nicht traust zu küssen bist du nicht alt genug. Wie soll das denn dann beim ersten mal laufen ?
Brauchst du dann auch eine Choreographie?

Lass es auf dich zukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt's keine Anleitung für. Lass es einfach geschehen. Der Körperteil weiß, was zu tun ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Translateme
11.12.2015, 08:24

Du kannst bei mir üben 😋

0

Nicht sabbern. Und Aufregung gehört dazu. Der Rest ist "selbsterklärend"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommt man zusammen bevor man sich überhaupt mal irgendwie geküsst hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nordseefan
11.12.2015, 08:13

Zumindest DAS hat sie richtig gemacht: Erst zusamennsein DANN küssen.

1
Kommentar von Mischiiii919
11.12.2015, 10:16

Also ich habe bisher alle geküsst bevor ich zusammen gekommen bin. Das hier ist nur Kindergarten. Sie ist wahrscheinlich zwischen 12 und 15 Jahren.

0

Lass es am Besten einfach auf Dich zukommen, wenns schief geht, gehts eh schief :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach machen. Nicht denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir Bauer sucht Frau
Oder Schwiegertochter gesucht. DA WEIßT DU WIE MAN ES AUFJEDENFALL NICHT MACHEN SOLL.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LileaDrake
16.03.2016, 19:17

Beste Antwort 

0

Wenn man das schon fragt sollte man es lieber gleich lasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung