Wie küsse ich am besten ein Mädchen?

7 Antworten

naja ich würde sagen , eher langsam ;P wenn du mit der zunge rein willst , mädchen mögen es nicht wenns ehe schnell läuft außer es ist nur zum spaß , aber schau küss sie in jenen zeitpunkt wo du es für richtig hällst , z.B wenn sie gerade " sauer" ist wenn du verstehst was ich meine .. aber wenn das mädchen dich nicht toll findet dann bringt es sich nicht ;) mädchen können zu hohe ansprüche haben aber machs mal . das küssen kann man nicht genau erklären . Also du gehst auf sie zu (langsam) und berührst ihre lippen machst den mund auf und steckst die zunge hinein abaer nicht ganz spiel noch eine weile mit der zunge : P dann wird es spannender , weil mädchen immer wieder den gleichen kuss haben & wir bräuchten mal ne abwechslungs

also , viel glück ; )

Ich hab damals an ner Flasche geübt =D Wichtig ist, nicht sabbern und vorallem ihr nicht die Luft wegnehmen. Der Rest ergibt sich von selbst und wird mit jedem Male besser =) Viel Glück und viel Spaß bei deinem Vorhaben

Mit der Flasche kann ichs ja mal probieren^^

1

ist nicht schwer, das kann jeder, ausnahmslos, es gibt aber bei ersten Kuessen ein paar grundregeln, naemlich keine Zunge, das kommt nicht gut, kein presslufthammer, sondern nur die Lippen etwas mehr als spreifen, es wird dann ganz von alleine intensiver, erst dann solte man mehr rangehen. Und letztendlch nicht mit der Tuer ins Haus, also nicht wild draufloskuessen, sondern erst annaehern, auf sie zugehen, den Kopf nach vorne und warten, dass sie erwidert. Wir Jungs haben es nicht leicht mit den ersten Schritten, was?

Ohh ja das sag ich dir besonders schwer soga weil ich noch schüchtern bin aba danke für die Hilfe

0

armes Kerlchen :-))Jimbo76

0

Zurückhaltendes Mädchen zur Konversation bewegen?

Hallo,
in meiner Klasse gibts n Mädchen ( 16 ), die mich interessiert. Sie ist aber sehr zurückhaltend und unternimmt auch nicht sehr viel von sich aus. ( sozial )
Hab sie mal angeschrieben und versucht ein bisschen smalltalk zu starten und Humor einzubringen. Hab sie noch nicht nach einem Treffen oder so gefragt, da ich nicht genau weiß wie ich da rangehen soll, da sie immer nur sehr kurze Antworten gibt und dann war‘s das aber auch.
Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Freundin mit trockenen Lippen küssen

Wenn ich ein Mädchen küsse und dabei trockene Lippen habe Ist es dann unangenehm für das Mädchen?

(Ich habe immer trockene Lippen und hab jetzt seit kurzem meine erste Freundin die ich natürlich auch küssen will)

...zur Frage

Mädchen küssen wenn man erkältet ist?

Hi , Ich (m,15) bin erkältet man merkts mir aber net an und auf Parties küsse ich normalerweise ein oder selten 2 mädchen , jetzt bin ich aber erkältet aber ein mädchen hängt den ganzen Abend shon an meinem Hals und sie ist Heis. Kann man das bringen sie trotzdem zu küssen bzw gibts tricks sie net anzustecken lol ? Grüße :D

...zur Frage

Ich kann keine Zuneigung zeigen?

Hey, ich bin 18 und date zur Zeit ein Mädchen, an dem ich sehr großes Interesse habe. Das Problem ist, dass ich ihr einfach keine Zuneigung zeigen kann. Ich blocke ab bei Nähe. Wenn sie etwas bei mir macht Bsp mich küssen etc. mache ich mit, aber kann nicht weitermachen, wenn ich übernehmen soll. Ich habe um die 6 mal bei ihr geschlafen. Unter anderem heute und ich lag dort, als würde ich sie so unfassbar uninteressant und unattraktiv finden. Ich kann es einfach nicht. Ich wusste, dass sie wollte, dass ich sie küsse, doch ich konnte es nicht. Ich bin im allgemeinen nicht schüchtern und das alles passt einfach nicht zu mir und meiner Persönlichkeit. Und ich denke auch nicht, dass das wegen Schüchternheit so ist. Gestern war ein Geburtstag, alles war laut etc. und alle wollten, dass wir uns küssen. In so einem Moment ist das für mich dann ganz ganz leicht. Es geht einfach um den Punkt, an dem es intimer wird und man einfach mehr von sich preisgibt, körperlich, sowie emotional. Habe es bereits bei meiner Therapeutin angesprochen. Sie sagt, ich muss über meinen Schatten springen. Ich bin einfach wie erstarrt und kann mich nicht bewegen. Kann mir bitte jemand helfen ? Sie hat sich schon oft deshalb bemerkbar gemacht, mir lange Texte geschrieben, dass sie diese Nähe von mir braucht. Ich vermittle meine eigene Person Automatisch als eiskalt und Gefühllos, dabei bin ich total herzlich und selbst jemand, der genau diese Nähe brauch und sie eigentlich auch geben will...
Was soll ich nur tun

...zur Frage

Wie küsse ich ein mädchen das erste mal?

Hallo Also ich möchte wissen wie ich ein mädchen richtig küsse Also das ist doch bestimmt nicht genau so als ob man seine eigene mama auf die backe küsst ,also wie küsst man richtig? Ich habe noch nie ein mädchen geküsst und habe angst das ich was falsch dabei mache :((( Also ich stelle es mir so vor also ich habe ihre oberlippe in meinen lippen und sie hat meine unterlippen in ihren lippen(ist schwierig zu beschreiben) und dann einfach kreisförmige bewegungen oder???

...zur Frage

Sensible Lippen nach Herpes, was tun?

Hallo. Ich hatte vor etwa 3 wochen herpes und es scheinte als war alles abgeheilt. Aber als ich meinen Freund küsse, kriegte ich an der Stelle, an der der Herpes war wieder eine rote Stelle die brennt, schuppt und hervorsteht. Ich habe auch generell sehr sensible Lippen. Wie kann ich das am besten behandeln? Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?