Wie küsse ich am besten ein Mädchen?

7 Antworten

naja ich würde sagen , eher langsam ;P wenn du mit der zunge rein willst , mädchen mögen es nicht wenns ehe schnell läuft außer es ist nur zum spaß , aber schau küss sie in jenen zeitpunkt wo du es für richtig hällst , z.B wenn sie gerade " sauer" ist wenn du verstehst was ich meine .. aber wenn das mädchen dich nicht toll findet dann bringt es sich nicht ;) mädchen können zu hohe ansprüche haben aber machs mal . das küssen kann man nicht genau erklären . Also du gehst auf sie zu (langsam) und berührst ihre lippen machst den mund auf und steckst die zunge hinein abaer nicht ganz spiel noch eine weile mit der zunge : P dann wird es spannender , weil mädchen immer wieder den gleichen kuss haben & wir bräuchten mal ne abwechslungs

also , viel glück ; )

Ich hab damals an ner Flasche geübt =D Wichtig ist, nicht sabbern und vorallem ihr nicht die Luft wegnehmen. Der Rest ergibt sich von selbst und wird mit jedem Male besser =) Viel Glück und viel Spaß bei deinem Vorhaben

Mit der Flasche kann ichs ja mal probieren^^

1

ist nicht schwer, das kann jeder, ausnahmslos, es gibt aber bei ersten Kuessen ein paar grundregeln, naemlich keine Zunge, das kommt nicht gut, kein presslufthammer, sondern nur die Lippen etwas mehr als spreifen, es wird dann ganz von alleine intensiver, erst dann solte man mehr rangehen. Und letztendlch nicht mit der Tuer ins Haus, also nicht wild draufloskuessen, sondern erst annaehern, auf sie zugehen, den Kopf nach vorne und warten, dass sie erwidert. Wir Jungs haben es nicht leicht mit den ersten Schritten, was?

Ohh ja das sag ich dir besonders schwer soga weil ich noch schüchtern bin aba danke für die Hilfe

0

armes Kerlchen :-))Jimbo76

0

einfach mitmachen .... xD da musste jeder mal durch ..... und auch wenns dir nun peinlich ist später denkst du daran immer mit einem Grinsen zurück wie dumm dich angestellt hast (= mach dir kein kopf ...es kommt auf den Kuss an nicht darauf wie er ist sondern nur das es ihn gibt

Mach Dir deshalb keine Gedanken. Wenn es soweit ist, kommt es von ganz allein, vor allem, wenn es beide wollen!

Was möchtest Du wissen?