Wie kürze ich "Seite 10 und folgende Seiten" ab?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

s.10ff

f nur bei der folgenden seite

danke für den stern

0

Seite 10f = Seite 10 und die folgende. Seite 10ff = Seite 10 und die fortfolgenden (also wäre in deinem Fall Seite 10ff korrekt)

S. 10 ff. (ff. verwendest du, wenn mehr als eine Seite folgt, f., wenn lediglich eine Seite folgt, die für die jeweilige Sache wichtig ist)